Strawman
W:O:A Metalgod
*anstoß*
Hast Du Deine Bronchitis auskuriert? Ich glaub' Du hast heute wieder Deinen ersten Arbeitstag gehabt, oder?

*anstoß*
Hast Du Deine Bronchitis auskuriert? Ich glaub' Du hast heute wieder Deinen ersten Arbeitstag gehabt, oder?![]()
Ja, geht so einigermaßen. Hatte heut gleich den Hammer-Tag mit ca. 12 Stunden reiner ArbeitszeitDementsprechend fertig bin ich grad. Drum musste auch das Glas Wein zum runterkommen sein.
Habs gerade gelesen, und auch noch Elternsprechtag. Was für Klassen unterrichtest Du denn, bzw. welche Fächer?
3. Klasse Grundschule V.a. wegen Mathe waren echt viele Eltern da.
Ich packs jetzt dann aber langsam mal ins Bett. Mein Wecker läutet morgen um 6.
Hab zwar ab jetzt Urlaub, muß aber trotzdem auch um 6 Uhr aufstehen. (freiwillig)![]()
Warum tut man so was ekeliges?![]()
Hab' mich bei meiner Mutter zum Frühstück eingeladen und muß ausnahmsweise mit dem Bus fahren, weil mein Auto in der Werkstatt ist.
Nicht mal für Frühstück würd ich freiwillig so früh aufstehen. Höchstens fürs in den Urlaub fahren.
So, jetzt verschwind ich aber wirklich. Hab grad rausgefunden, wie früh meine U-Bahn fährt.
Gute Nacht! *wink*
*ascheauskehrundrausbring*
*mitgroßemkorbholzwiederkomm*
*holzinkaminlegundanzünd*
Guten Morgen ihr Langschläfer!
Jetzt ist man wieder in seinem Büro und darf sich überraschen lassen, womit man heute so geärgert wird.
Aber dann ist ja Wochenende
Also: *ärmelhochkrempel* Auf in den Kampf!![]()
Guten morgähn *gähn und streck*
dacht, ich schau uf dem Weg ins Ghetto mal hier vorbei.... Und warm ists auch schon, toll.
Puh, beim U-Bahn fahren werd ich einfach nicht wach...
Bin mal gespannt, was mich heute erwartet...![]()
Morng......*grummeligglotz*
Oh je ein Gedicht am Morgen.
*rumzündelt*