Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.213
168
48
images

Hast du das zum Schluss auch so gemacht? :eek:

Edit: Wie kriege ich diese bekloppten Bilder eigentlich hier größer rein? Bin in diesen Dingen so unwissend. :(
also bei mir ist es so:
wenn ich bei gockel bilder hier reinstellen will ist doch unter den bilder in gockel zum beispiel das bild (beispiel)

Amon-Amarth_s.jpg

und unter dem bild steht
100x100 das ist dann die pixelgröße ... sag ich mal
unter der pixelgröße steht dann in blau
ähnliche bilder weitere größen.

du drückst dann auf weitere größen drauf.

je höher die zahlen also 200 x200 desto größer wird das bild.

so mach ich das immer.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich selber möchte meine Zivizeit nicht missen. Waren tolle zehn Monate und ich habe schon ein bisserl was fürs Leben gelernt.
Ich hatte aber auch eine tolle Stelle.

Ich glaube schon, dass es mir menschlich was gebracht hätte, ich weiß aber auch, dass ich für soziale Berufe nur sehr bedingt geeignet bin, insofern find ich's nicht so dramatisch.

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
also bei mir ist es so:
wenn ich bei gockel bilder hier reinstellen will ist doch unter den bilder in gockel zum beispiel das bild (beispiel)

Amon-Amarth_s.jpg

und unter dem bild steht
100x100 das ist dann die pixelgröße ... sag ich mal
unter der pixelgröße steht dann in blau
ähnliche bilder weitere größen.

du drückst dann auf weitere größen drauf.

je höher die zahlen also 200 x200 desto größer wird das bild.

so mach ich das immer.

zivildienst_643795.jpg

phönix

18 Sep. 2008
80.750
19.213
168
48
Jupp, -9,75, beidäugig. :D
ach du scheiße, das ja irre. ich krieg schon probleme wenn ich mal durch eine 1,0 brille guck. toitoitoi, hab immer noch adleraugen. eine kollegin von mir hat auch so eine stärke wie du, sogar noch mehr. ich hab ihre brille mal kurz aufgesetzt. mir hat sich alles gedreht, bin fast umgekippt, so stark fand ich die brille. :D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
hihi klasse. :D ich poste meist bilder, die so zwischen 300 und 500 pixel ausfallen.:D

Da hatte ich bisher noch nie drauf geachtet. Ich lerne hier immer mehr dazu. :D

Dein Konzi war übrigens nach deinem Geschmack, habe ich gelesen. Mir hatte es in OS auch prima gefallen. :)

So, morgen noch einmal an die Front :Puke: und dann ist endlich wieder Wochenende!!! :D

Gute N8 ihr alle! Bis die Tage oder so! :)

phönix

18 Sep. 2008
80.750
19.213
168
48

Dein Konzi war übrigens nach deinem Geschmack, habe ich gelesen. Mir hatte es in OS auch prima gefallen. :)

So, morgen noch einmal an die Front :Puke: und dann ist endlich wieder Wochenende!!! :D

chrchr, ich weiß auch noch nicht alles, was man noch so anstellen kann. das kriegt man dann mit den jahren raus. :D

alles klar, gut nacht, bis morgen. :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ach du scheiße, das ja irre. ich krieg schon probleme wenn ich mal durch eine 1,0 brille guck. toitoitoi, hab immer noch adleraugen. eine kollegin von mir hat auch so eine stärke wie du, sogar noch mehr. ich hab ihre brille mal kurz aufgesetzt. mir hat sich alles gedreht, bin fast umgekippt, so stark fand ich die brille. :D:D

Ja, lange kann man sowas nicht aufhaben, sonst fällt man irgendwann um. :D

Guts Nächtle. :)