Waldi
W:O:A Metalgod
wieso lässt du das letzte wort vom Satz immer....?
Wahrscheinlich, weil sie...
wieso lässt du das letzte wort vom Satz immer....?
wir hatten hier heute zwischendrin so ein sprühregen. widerlich.Tagsüber wars hier sogar sonnig und ganz schön kalt. Zum Abend bezog es sich dann und als ich eben nach Hause kam, wars am Regnen.![]()
kannste aufm rasen schlitterfußball spielen. wenns vorher nass ist und dann friert.Auf Montag freue ich mich schon, was die Temperaturen angeht. Da soll es Abends Minusgrade geben und ich geh zum Fussball.![]()
Dann zieh dich besser warm an!![]()
kannste aufm rasen schlitterfußball spielen. wenns vorher nass ist und dann friert.![]()
Heeeey, Schmuuuuuh!*zurückknuddel*
Lange nicht im Forum begegnet. Wie gehts dir so? Alles gut?
Da hast du vermutlich...![]()
![]()
das sieht scheiße aus, aber es hält warm. ich zieh im winter auch lange unterhosen an. natürlich ohne den " gehschlitz" in der mitte.![]()
Dann zieh dich besser warm an!![]()
das sieht scheiße aus, aber es hält warm. ich zieh im winter auch lange unterhosen an. natürlich ohne den " gehschlitz" in der mitte.nee, als ich damals nieren und blasen entzündung hatte, war mir das eine lehre.
![]()
MIr gehts wrklich super ! Mal abgesehen davon, dass meine letzten Klausuren insgesamt eher so lala gelaufen sind, gehts echt gut.
Und mit meinem neuen Schatzi läufts auch supie.Und bei Dir ? Wie gehts wie stehts ?
Für Fussballspiele in den kalten Monaten trage ich auch immer eine lange Unterhose, allerdings sind die schwarz.![]()
Ich habe mir sagen lassen, die Wirkplüsch-Unnerböxen von der Bundeswehr sollen so schön warm sitzen?![]()
sehr schön, schwarz passt immer.Für Fussballspiele in den kalten Monaten trage ich auch immer eine lange Unterhose, allerdings sind die schwarz.![]()
sind es auch, hat vaddi immer gesagt, der schwor auf die NVA - langen unterhosen. war auch in seinem beruf später nützlichDas freut mich!
Du bist ja auch trve.
Ich habe mir sagen lassen, die Wirkplüsch-Unnerböxen von der Bundeswehr sollen so schön warm sitzen?![]()
Möglich. Die Kameraden müssen ja auch im Schnee zelten, da braucht man ja ein bisserl wärme.
Ich selber habe damit keine Erfahrung, ich war Drückeberger, äh, Zivi.![]()
Möglich. Die Kameraden müssen ja auch im Schnee zelten, da braucht man ja ein bisserl wärme.
Ich selber habe damit keine Erfahrung, ich war Drückeberger, äh, Zivi.![]()
sehr schön, schwarz passt immer.![]()
Dank meiner grottenschlechten Augen konnte ich mich selbst vor der Musterung drücken. Sehschärfe: Maulwurf.![]()