Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
Tagsüber wars hier sogar sonnig und ganz schön kalt. Zum Abend bezog es sich dann und als ich eben nach Hause kam, wars am Regnen. :(
wir hatten hier heute zwischendrin so ein sprühregen. widerlich. :( *gusche verzieh*

Auf Montag freue ich mich schon, was die Temperaturen angeht. Da soll es Abends Minusgrade geben und ich geh zum Fussball. :rolleyes:
kannste aufm rasen schlitterfußball spielen. wenns vorher nass ist und dann friert. :o

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Heeeey, Schmuuuuuh! :D *zurückknuddel*

Lange nicht im Forum begegnet. Wie gehts dir so? Alles gut?

MIr gehts wrklich super ! Mal abgesehen davon, dass meine letzten Klausuren insgesamt eher so lala gelaufen sind, gehts echt gut.
Und mit meinem neuen Schatzi läufts auch supie. :) Und bei Dir ? Wie gehts wie stehts ?

phönix

18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
images

Dann zieh dich besser warm an! :Puke::D
das sieht scheiße aus, aber es hält warm. ich zieh im winter auch lange unterhosen an. natürlich ohne den " gehschlitz" in der mitte. :ugly::D nee, als ich damals nieren und blasen entzündung hatte, war mir das eine lehre. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.310
18.253
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
das sieht scheiße aus, aber es hält warm. ich zieh im winter auch lange unterhosen an. natürlich ohne den " gehschlitz" in der mitte. :ugly::D nee, als ich damals nieren und blasen entzündung hatte, war mir das eine lehre. ;)

Für Fussballspiele in den kalten Monaten trage ich auch immer eine lange Unterhose, allerdings sind die schwarz. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
MIr gehts wrklich super ! Mal abgesehen davon, dass meine letzten Klausuren insgesamt eher so lala gelaufen sind, gehts echt gut.
Und mit meinem neuen Schatzi läufts auch supie. :) Und bei Dir ? Wie gehts wie stehts ?

Das freut mich! :)

Noja, bin heute ein bisschen angefressen von der Arbeit, aber sonst alles tutti.

Leider ist es bis zum nächsten Konzi noch etwas lange hin. Habe im Moment total die Hummeln im Hintern, könnte immer los. :D

Für Fussballspiele in den kalten Monaten trage ich auch immer eine lange Unterhose, allerdings sind die schwarz. :o

Du bist ja auch trve. :o:)

Ich habe mir sagen lassen, die Wirkplüsch-Unnerböxen von der Bundeswehr sollen so schön warm sitzen? :D

phönix

18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
sehr schön, schwarz passt immer. :o

Das freut mich! :)

Du bist ja auch trve. :o:)

Ich habe mir sagen lassen, die Wirkplüsch-Unnerböxen von der Bundeswehr sollen so schön warm sitzen? :D
sind es auch, hat vaddi immer gesagt, der schwor auf die NVA - langen unterhosen. war auch in seinem beruf später nützlich :o:):D

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Möglich. Die Kameraden müssen ja auch im Schnee zelten, da braucht man ja ein bisserl wärme. :D
Ich selber habe damit keine Erfahrung, ich war Drückeberger, äh, Zivi. :D

images

Hast du das zum Schluss auch so gemacht? :eek:

Edit: Wie kriege ich diese bekloppten Bilder eigentlich hier größer rein? Bin in diesen Dingen so unwissend. :(

Waldi

24 Nov. 2001
53.310
18.253
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
sehr schön, schwarz passt immer. :o

Und die sehen sogar echt toll an mir aus, richtig figurbetont. :o :D
Dummerweise muss ich ja immer was drüber ziehen vorm rausgehen. :(

Dank meiner grottenschlechten Augen konnte ich mich selbst vor der Musterung drücken. Sehschärfe: Maulwurf. :o:D

Ich selber möchte meine Zivizeit nicht missen. Waren tolle zehn Monate und ich habe schon ein bisserl was fürs Leben gelernt.
Ich hatte aber auch eine tolle Stelle.