MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Umgedrehter Weihnachtsbaum, ihr habt nen Knall!![]()
Dann kommt der Antiweihnachtsmann!

Umgedrehter Weihnachtsbaum, ihr habt nen Knall!![]()

Mal kurz hier vorbeischauen und dann wieder ab ins real life. Heute kommt Besuch.Moin, Jackel!
Oh, schon alles fertig, wie schön!Mal kurz hier vorbeischauen und dann wieder ab ins real life. Heute kommt Besuch.
Wie schauts aus bei dir?

Die Lust dazu hält sich zwar in Grenzen, aber muß ja sein
Und sonst noch en bisschen Haushalt

Wooooooh, Riesenfeuer! Moin Jackelchen....*knöööör*Morschen
*Frühstücksbuffet aufbau*
*jede menge Kaffee hinstell*
*Kamin schür*
*Flasche Spiritus drüber lehr*
*wart*

Morgen normaal
Heut steht Wäsche waschen aufm ProgrammDie Lust dazu hält sich zwar in Grenzen, aber muß ja sein
Und sonst noch en bisschen Haushalt
Du wirst ja mitm Haushalt schon fertig sein wenn heut Besuch kommt![]()
Muss jetzt noch die Torte backen, bügeln, etwas sauber machen...
Raus!!! *auffeTürzeig*Schön wärs.Muss jetzt noch die Torte backen, bügeln, etwas sauber machen...
Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, da habe ich vorher nur einen Teil geschafft.
Ich finde mal wieder den Anfang nicht. Schmeiß doch mal bitte hier raus, ja?![]()

Moichen Normaal....Wünsch dir nen schönen Tag mit deinem Besuch dann.Raus!!! *auffeTürzeig*
Moichen Normaal....Wünsch dir nen schönen Tag mit deinem Besuch dann.
Mein Auge ist übrigens viel besser, sieht fast wieder normal aus....JUHUU!
Die Woche war stressig, weil Neueröffnung, jeden Tag biste da 12 Stunden unterwegs und ne Mords Maloche, aber macht riesigen Spaß!Huhu Hex!
Danke!![]()
Das freut mich. Dann kannst du ja auch sicher bald wieder deine Linsen einsetzen. Wie war deine Woche sonst so? Alles einigermaßen wieder gut?

Wooooooh, Riesenfeuer! Moin Jackelchen....*knöööör*
Schön dich zu lesen.
Und wie war deine Nacht?
Ich hab gestern endlich mal wieder gut gepooft, zwar mit Unterbrechung, aber immerhin.
*Kaffeenehm*
*ansBuffetgeh*
Mmmhhh...Lecker Zeuch! Danke...

Gestern schon so en scheiß geträumt und heut gings grad so weiter

Und, macht das Auge weiter Fortschritte??Japp, siehe Post an Normaal....Moin Hexchen
Och du, ich hab mich schon gefragt was ich verbrochen habGestern schon so en scheiß geträumt und heut gings grad so weiter
Da biste nur gerädert
Aber wenigstens hast du mal wieder gut geschlafenUnd, macht das Auge weiter Fortschritte??

Schön wärs.Muss jetzt noch die Torte backen, bügeln, etwas sauber machen...
Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, da habe ich vorher nur einen Teil geschafft.
Ich finde mal wieder den Anfang nicht. Schmeiß doch mal bitte hier raus, ja?![]()

Wenn dein Besuch irgendwas auszusetzen hat, drückste ihm halt en Lappen in die Hand und sagst, bitteschön, kannst ja wegputzen 

Japp, siehe Post an Normaal....
Du verarbeitest wahrscheinlich im Moment sehr viel, weil du oft so schlecht träumst.
Ist zwar unangenehm sowas, aber gut für das Gehürn! Jawollja.

Ist schon beides schön, aber hmm.... Ich würd lieber was anderes machen
Ich werde Silvester zuhause im Forüm verbringen, Wizzi muss arbeiten. Guck ich dann die ganzen alten Disco Ilja Richter Sendungen und lass mir gutgehen....Grad gelesen, schön
Das mag sein, könnt aber gern darauf verzichten
Bei uns geht schon fleißig die Silvesterplanung los und ich hab so gar kein Bock auf das was sich da so anbietetIst schon beides schön, aber hmm.... Ich würd lieber was anderes machen
![]()