Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.914
7.266
118
Niedersachsen
Moin, Jackel!

Oh, schon alles fertig, wie schön! :) Mal kurz hier vorbeischauen und dann wieder ab ins real life. Heute kommt Besuch.

Wie schauts aus bei dir?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin, Jackel!

Oh, schon alles fertig, wie schön! :) Mal kurz hier vorbeischauen und dann wieder ab ins real life. Heute kommt Besuch.

Wie schauts aus bei dir?

Morgen normaal:)

Heut steht Wäsche waschen aufm Programm:o Die Lust dazu hält sich zwar in Grenzen, aber muß ja sein:) Und sonst noch en bisschen Haushalt:)
Du wirst ja mitm Haushalt schon fertig sein wenn heut Besuch kommt:o

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Morschen:o
*Frühstücksbuffet aufbau*
*jede menge Kaffee hinstell*:)
*Kamin schür*
*Flasche Spiritus drüber lehr*
*wart*
Wooooooh, Riesenfeuer! Moin Jackelchen....*knöööör*
Schön dich zu lesen.:)
Und wie war deine Nacht?
Ich hab gestern endlich mal wieder gut gepooft, zwar mit Unterbrechung, aber immerhin.
*Kaffeenehm*
*ansBuffetgeh*
Mmmhhh...Lecker Zeuch! Danke...:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.914
7.266
118
Niedersachsen
Morgen normaal:)

Heut steht Wäsche waschen aufm Programm:o Die Lust dazu hält sich zwar in Grenzen, aber muß ja sein:) Und sonst noch en bisschen Haushalt:)
Du wirst ja mitm Haushalt schon fertig sein wenn heut Besuch kommt:o

Schön wärs. :rolleyes: Muss jetzt noch die Torte backen, bügeln, etwas sauber machen...

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, da habe ich vorher nur einen Teil geschafft.

Ich finde mal wieder den Anfang nicht. Schmeiß doch mal bitte hier raus, ja? :o

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Schön wärs. :rolleyes: Muss jetzt noch die Torte backen, bügeln, etwas sauber machen...

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, da habe ich vorher nur einen Teil geschafft.

Raus!!! *auffeTürzeig*:o

:p:D Moichen Normaal....Wünsch dir nen schönen Tag mit deinem Besuch dann.
Mein Auge ist übrigens viel besser, sieht fast wieder normal aus....JUHUU!

normaal!?

25 Mai 2013
33.914
7.266
118
Niedersachsen
Raus!!! *auffeTürzeig*:o

:p:D Moichen Normaal....Wünsch dir nen schönen Tag mit deinem Besuch dann.
Mein Auge ist übrigens viel besser, sieht fast wieder normal aus....JUHUU!

Huhu Hex!

Danke! :)

Das freut mich. Dann kannst du ja auch sicher bald wieder deine Linsen einsetzen. Wie war deine Woche sonst so? Alles einigermaßen wieder gut?

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Huhu Hex!

Danke! :)

Das freut mich. Dann kannst du ja auch sicher bald wieder deine Linsen einsetzen. Wie war deine Woche sonst so? Alles einigermaßen wieder gut?
Die Woche war stressig, weil Neueröffnung, jeden Tag biste da 12 Stunden unterwegs und ne Mords Maloche, aber macht riesigen Spaß! :)
Montach, also morgen, gehts nomma richtig rund, da ist Eröffnungstag. Und dann geht wieder alles seinen gewohnten Gang.
Und nächste Woche steht dann Hypocrisy auf dem Plan und da freu ich mich schon riesig drauf. :)
Und selpß?

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
Wooooooh, Riesenfeuer! Moin Jackelchen....*knöööör*
Schön dich zu lesen.:)
Und wie war deine Nacht?
Ich hab gestern endlich mal wieder gut gepooft, zwar mit Unterbrechung, aber immerhin.
*Kaffeenehm*
*ansBuffetgeh*
Mmmhhh...Lecker Zeuch! Danke...:)

Moin Hexchen:)

Och du, ich hab mich schon gefragt was ich verbrochen hab:o Gestern schon so en scheiß geträumt und heut gings grad so weiter:o
Da biste nur gerädert:confused:
Aber wenigstens hast du mal wieder gut geschlafen:) Und, macht das Auge weiter Fortschritte??

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Moin Hexchen:)

Och du, ich hab mich schon gefragt was ich verbrochen hab:o Gestern schon so en scheiß geträumt und heut gings grad so weiter:o
Da biste nur gerädert:confused:
Aber wenigstens hast du mal wieder gut geschlafen:) Und, macht das Auge weiter Fortschritte??
Japp, siehe Post an Normaal....:)
Du verarbeitest wahrscheinlich im Moment sehr viel, weil du oft so schlecht träumst.
Ist zwar unangenehm sowas, aber gut für das Gehürn! Jawollja.:o:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland

:D:D:D
*Normaal rausschmeiß*:o:D
Ach was solls:o Wenn dein Besuch irgendwas auszusetzen hat, drückste ihm halt en Lappen in die Hand und sagst, bitteschön, kannst ja wegputzen :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
Japp, siehe Post an Normaal....:)
Du verarbeitest wahrscheinlich im Moment sehr viel, weil du oft so schlecht träumst.
Ist zwar unangenehm sowas, aber gut für das Gehürn! Jawollja.:o:)

Grad gelesen, schön:)

Das mag sein, könnt aber gern darauf verzichten:o
Bei uns geht schon fleißig die Silvesterplanung los und ich hab so gar kein Bock auf das was sich da so anbietet :o Ist schon beides schön, aber hmm.... Ich würd lieber was anderes machen:)

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Grad gelesen, schön:)

Das mag sein, könnt aber gern darauf verzichten:o
Bei uns geht schon fleißig die Silvesterplanung los und ich hab so gar kein Bock auf das was sich da so anbietet :o Ist schon beides schön, aber hmm.... Ich würd lieber was anderes machen:)
Ich werde Silvester zuhause im Forüm verbringen, Wizzi muss arbeiten. Guck ich dann die ganzen alten Disco Ilja Richter Sendungen und lass mir gutgehen....:D
Ich mag das Geballer eh nich und Party zu solchen Anlässen brauch ich auch nich unbedingt. Mir ist das ganz recht.
Mir fehlt dann nur beim Jahresübergang mein Schatz. Wenn sich dann alle ein gutes neues wünschen und Bussi hier und Bussi da....das is weng doof.
Aber sonß, brauch ich das nich....;)