phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.068
- 19.973
- 168
- 48
ja ich. bin doch nicht zum konzi, ich war länger auffe arbeit. hab dann kein bock mehr gehabt. war so stressig heut wieder.*holzauflegundanzünd*
Guten Abend!
Hm...ist da überhaupt wer?![]()
ja ich. bin doch nicht zum konzi, ich war länger auffe arbeit. hab dann kein bock mehr gehabt. war so stressig heut wieder.*holzauflegundanzünd*
Guten Abend!
Hm...ist da überhaupt wer?![]()
na klar, ist auch mal gut. bischen erholen. nacher glotze kucken und hier n bischen posten.Och Määänsch, das ist aber jetzt doch etwas schade, oder nicht?
Und nun? Machst du es dir zu Hause gemütlich?

hallo, na wie war dein tag heute?Bin auch hier.
Huhuu.

Bin auch hier.
Huhuu.

na klar, ist auch mal gut. bischen erholen. nacher glotze kucken und hier n bischen posten.![]()
War aber schön und nicht anstrengend. 
Hey, JKMANN *wink* Alles gut bei dir?![]()
gut bei uns ist samstag eh immer viel los. aber im moment nimmt es wieder mehr zu. die leute kaufen das ganze winterzeug jetzt.Hey, JKMANN *wink* Alles gut bei dir?
Ja, werde auch gleich fernsehen und nachher hier noch wieder vorbei schauen.
War ich heute doch auch wieder mal den ganzen Tag unterwegs.War aber schön und nicht anstrengend.
![]()
Jow, alles super und bei dir?
Gar nicht unterwegs heute Abend?gut bei uns ist samstag eh immer viel los. aber im moment nimmt es wieder mehr zu. die leute kaufen das ganze winterzeug jetzt.
Danke, auch alles gut.Gar nicht unterwegs heute Abend?

ja, also das weihnaxzeug haben wir ja schon ne weile. wir haben nicht so viel, nur lichterketten, kugeln, schmuck eben das übliche. aber jetzt gehts los.Danke, auch alles gut.Gar nicht unterwegs heute Abend?
Jo, das glaube ich. Außerdem läuft sicher auch das Weihnachtsgeschäft an?
Ne, irgendwie nicht...![]()

ja, also das weihnaxzeug haben wir ja schon ne weile. wir haben nicht so viel, nur lichterketten, kugeln, schmuck eben das übliche. aber jetzt gehts los.

Na, hier bist du ja auch gut aufgehoben.![]()

Ich glaube jetzt unternehme ich spontan doch noch was... nen kleinen "Weglauf" oder so...![]()

chrchr, nuja, ich brauch nicht viel. ist eh nicht so mein ding. ich hab hier ein kleinen tischweihnaxbaum, der ist schwarz. und wenn ich den schmück sieht der so scheiße aus, daß er schon wieder schön ist. ich lipe diese krücke.Na, hier bist du ja auch gut aufgehoben.
Hast du dich denn schon für deinen eigenen Bedarf ordentlich eingedeckt?![]()