saroman
W:O:A Metalmaster
Ja, da muss ich arbeiten, bei uns gibt es keine Winterferien.![]()
Was arbeitest du eigentlich?
Ja, da muss ich arbeiten, bei uns gibt es keine Winterferien.![]()
N'abend... Habt ihr hier noch ein Plätzchen?![]()

Saro hatte glaube ich etwas auf dem Boden gefunden?

Was arbeitest du eigentlich?
. aber immer, setz dich!N'abend... Habt ihr hier noch ein Plätzchen?![]()
Aba sicha.
Musst dir nur eine Sitzgelegenheit suchen. Isi verbrennt immer gerne Möbel (u. a.) und deswegen ist es hier ziemlich abgezählt.Saro hatte glaube ich etwas auf dem Boden gefunden?
Mein Schaukelstuhl ist tabu.![]()
Hex' Bombensessel sind nicht so jedermanns Geschmack.![]()

Ich bin im Krankenhaus tätig. In der Röntgenabteilung als Tresentussi, Anmeldung, Archiv, gute Seele, Assistent usw..
Gelernt habe ich vor gefühlten hundert Jahren mal Speditionskaufmann, aber das hat mir nicht so zugesagt und da habe ich auch keine Stelle gefunden.
Ihr könnt einen hier echt aufheitern, sehr schön. 
Ich bin im Krankenhaus tätig. In der Röntgenabteilung als Tresentussi, Anmeldung, Archiv, gute Seele, Assistent usw..
Gelernt habe ich vor gefühlten hundert Jahren mal Speditionskaufmann, aber das hat mir nicht so zugesagt und da habe ich auch keine Stelle gefunden.

Ich lach mich über die Formulierung kaputt.Ihr könnt einen hier echt aufheitern, sehr schön.
![]()
Schöne Berufsbezeichnung, steht das auch in deinem Arbeitsvertrag?![]()
![]()

Aba sicha.
Musst dir nur eine Sitzgelegenheit suchen. Isi verbrennt immer gerne Möbel (u. a.) und deswegen ist es hier ziemlich abgezählt.Saro hatte glaube ich etwas auf dem Boden gefunden?
Mein Schaukelstuhl ist tabu.![]()
Hex' Bombensessel sind nicht so jedermanns Geschmack.![]()

Danke sehr!aber immer, setz dich!
*auf leeren Sessel deut*
Zeit für ein Motivations-Weißbier *zum Kühlschrank geh, Bier hol und einschenk*

Schön, dass euch beiden das mit der Tressentussi am besten gefällt.![]()
![]()

Am besten ist das Kopfkino! Du mit Häubchen und so, immer höflich und zuvorkommend...![]()

Gibt es die auch in männlich und freundlich?![]()

Am besten ist das Kopfkino! Du mit Häubchen und so, immer höflich und zuvorkommend...![]()

Ich glaub, wir 2 sitzen da grad im selben Film![]()
![]()