Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.869
19.192
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh, Ayinger, fein!

Aber das stimmt natürlich. Es gibt nichts schlimmeres als die Tage, an denen man im Dunkeln in die Arbeit geht und im Dunkeln him kommt.

Der einzige Sport, den ich treibe, ist Fahrrad fahren. Bin so ungern vom MVV abhängig.

Ich habe schon seit längerer Zeit kein Fahrrad mehr. :ugly:

Und, macht ihr morgen euer Montagsessen? :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe schon seit längerer Zeit kein Fahrrad mehr. :ugly:

Und, macht ihr morgen euer Montagsessen? :D

Ohne Fahrrad könnt ich nicht leben. Hab inzwischen 3.

Ne, weil ich morgen vermutlich durcharbeiten muss. Bin die letzten Tage extrem unproduktiv und dauermüde. :(
Und wenn möglich sollte ich am Wochenende noch ein bisschen Freizeit haben, weil wir Besuch bekommen. Und ich möchte mit nach Poing, da war ich ewig nicht :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Beschissen ist geprahlt. :mad:

Und bei dir?

Hatte heut mal wieder Seminartag und der war dermaßen beschissen, dass es schon fast wieder witzig war. Unsere Seminarleiterin hatte heute nen echt schlechten Tag und hat versucht, uns Stress zu machen. Und ein paar sind dann auch gleich spontan voll in Panik ausgebrochen und haben sich gegenseitig die Augen ausgehackt. Dann hab ich eine von den hysterischen Weibern noch schockiert und konnte mir dann bei dem Theater irgendwann nur noch mit viel Mühe das Lachen verkneifen.

Und ich bin total müde und komm drum mit meiner Arbeit nicht vorwärts. Das Nickerchen wollte aber auch nicht klappen.

Vielleicht macht ein Bier die Sache besser.

In wiefern beschissen? :(

Waldi

24 Nov. 2001
53.869
19.192
168
44
Ohne Fahrrad könnt ich nicht leben. Hab inzwischen 3.

Ne, weil ich morgen vermutlich durcharbeiten muss. Bin die letzten Tage extrem unproduktiv und dauermüde. :(
Und wenn möglich sollte ich am Wochenende noch ein bisschen Freizeit haben, weil wir Besuch bekommen. Und ich möchte mit nach Poing, da war ich ewig nicht :)

Oh, in Poing war ich auch schon lange nicht mehr. Wird auch mal wieder Zeit. Warst du schonmal in dem kleinen Tierpark bei Blindham? Da müsste ich auch mal wieder hin.

Mein Tag heute war gut, ich hatte ja noch frei. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Hatte heut mal wieder Seminartag und der war dermaßen beschissen, dass es schon fast wieder witzig war. Unsere Seminarleiterin hatte heute nen echt schlechten Tag und hat versucht, uns Stress zu machen. Und ein paar sind dann auch gleich spontan voll in Panik ausgebrochen und haben sich gegenseitig die Augen ausgehackt. Dann hab ich eine von den hysterischen Weibern noch schockiert und konnte mir dann bei dem Theater irgendwann nur noch mit viel Mühe das Lachen verkneifen.

Und ich bin total müde und komm drum mit meiner Arbeit nicht vorwärts. Das Nickerchen wollte aber auch nicht klappen.

Vielleicht macht ein Bier die Sache besser.

In wiefern beschissen? :(

Der tägliche Wahnsinn halt. :rolleyes: *abwink* Ist jetzt auch so nix fürs Forum. ;)

Ach, das war doch das Seminar mit dem Würfel? :D Ja, man muss halt auch mal Galgenhumor an den Tag legen, damit man nicht irre wird.

Du solltest den Kopf frei pusten - Spaziergang oder so. Danach kannst du dich vielleicht besser konzentrieren?

Ich habe mich vorhin mit dem Laufen ganz gut abreagiert. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, in Poing war ich auch schon lange nicht mehr. Wird auch mal wieder Zeit. Warst du schonmal in dem kleinen Tierpark bei Blindham? Da müsste ich auch mal wieder hin.

Mein Tag heute war gut, ich hatte ja noch frei. :D

Kannst ja mitkommen am WE. Ach, du bist wieder weg, oder?

Ne, in Blindham war ich noch nie. Wusste gar nicht, dass es da einen gibt.

Ich beneid dich. :( Wie lang hast noch frei?

Waldi

24 Nov. 2001
53.869
19.192
168
44
Kannst ja mitkommen am WE. Ach, du bist wieder weg, oder?

Ne, in Blindham war ich noch nie. Wusste gar nicht, dass es da einen gibt.

Ich beneid dich. :( Wie lang hast noch frei?

Ich habe nur noch morgen frei. :(
Das war dann der restliche Urlaub für dieses Jahr.

Dieses Wochenende wäre ich sogar mal in München, das nächste bin ich wieder unterwegs. Mal sehen. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Der tägliche Wahnsinn halt. :rolleyes: *abwink* Ist jetzt auch so nix fürs Forum. ;)

Ach, das war doch das Seminar mit dem Würfel? :D Ja, man muss halt auch mal Galgenhumor an den Tag legen, damit man nicht irre wird.

Du solltest den Kopf frei pusten - Spaziergang oder so. Danach kannst du dich vielleicht besser konzentrieren?

Ich habe mich vorhin mit dem Laufen ganz gut abreagiert. :)

Ja genau, das mit dem Würfel.

Ich war vorher kurz draußen. Aber mir ist echt zu kalt. Das pack ich gar net, wenn i so müde bin.

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Ja genau, das mit dem Würfel.

Ich war vorher kurz draußen. Aber mir ist echt zu kalt. Das pack ich gar net, wenn i so müde bin.

Hier sind's noch 6 Grad. Die sollen sich auch über Nacht noch halten. Das geht wohl noch.

Ich hoffe nur, dass sich der Winter nicht wieder bis April hinzieht. Dann soll er lieber jetzt anfangen.

phönix

18 Sep. 2008
81.061
19.959
168
48
Hier sind's noch 6 Grad. Die sollen sich auch über Nacht noch halten. Das geht wohl noch.

Ich hoffe nur, dass sich der Winter nicht wieder bis April hinzieht. Dann soll er lieber jetzt anfangen.
april? war im mai noch so kalt. also beim rock hard haben wir echt gefroren. tags über waren nicht mehr als 10°c. ich glaub am letzten tag ging es einiger maßen.

nee, aber so lange bräucht ich auch kein winter mehr. ab märz kans wärmer werden. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
april? war im mai noch so kalt. also beim rock hard haben wir echt gefroren. tags über waren nicht mehr als 10°c. ich glaub am letzten tag ging es einiger maßen.

nee, aber so lange bräucht ich auch kein winter mehr. ab märz kans wärmer werden. :o

*sign*

Bei uns solls heut nacht auf 0°C runter gehen. Pfui, bäh. Und Weihnachten hats dann wahrscheinlich wieder 10 :(