Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aba sicha. :)

Musst dir nur eine Sitzgelegenheit suchen. Isi verbrennt immer gerne Möbel (u. a.) und deswegen ist es hier ziemlich abgezählt. :o Saro hatte glaube ich etwas auf dem Boden gefunden?

Mein Schaukelstuhl ist tabu. :o

Hex' Bombensessel sind nicht so jedermanns Geschmack. :ugly:

Ich hab mir nen Sessel mitgebaracht, den versteck ich aber immer, wenn ich nicht da bin, damit er nicht den Flammen zum Opfer fällt. Aber ich hab neulich noch nen 2. gefunden. Der ist frei. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Ich bin im Krankenhaus tätig. In der Röntgenabteilung als Tresentussi, Anmeldung, Archiv, gute Seele, Assistent usw. :D.
Gelernt habe ich vor gefühlten hundert Jahren mal Speditionskaufmann, aber das hat mir nicht so zugesagt und da habe ich auch keine Stelle gefunden.

Ich lach mich über die Formulierung kaputt. :D Ihr könnt einen hier echt aufheitern, sehr schön. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin im Krankenhaus tätig. In der Röntgenabteilung als Tresentussi, Anmeldung, Archiv, gute Seele, Assistent usw. :D.
Gelernt habe ich vor gefühlten hundert Jahren mal Speditionskaufmann, aber das hat mir nicht so zugesagt und da habe ich auch keine Stelle gefunden.

Schöne Berufsbezeichnung, steht das auch in deinem Arbeitsvertrag? ;) :p

Bonsai_Socke

Member
18 Aug. 2013
97
0
51
Berlin
Aba sicha. :)

Musst dir nur eine Sitzgelegenheit suchen. Isi verbrennt immer gerne Möbel (u. a.) und deswegen ist es hier ziemlich abgezählt. :o Saro hatte glaube ich etwas auf dem Boden gefunden?

Mein Schaukelstuhl ist tabu. :o

Hex' Bombensessel sind nicht so jedermanns Geschmack. :ugly:

Gut, dass muss ich mir gleich erstmal alles mitkritzeln.

Mir ist der Boden auch recht, hauptsache endlich sitzen :KO:
aber immer, setz dich!
*auf leeren Sessel deut*

Zeit für ein Motivations-Weißbier *zum Kühlschrank geh, Bier hol und einschenk*
Danke sehr! :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.870
19.196
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Gibt es die auch in männlich und freundlich? :eek:

Ja, ich bin fast immer freundlich. ;)

Vor einiger Zeit meinte mal so ne blöde Zicke aus einer anderen Abeilung wie unfreundlich ich doch in dem Moment gewesen sei und das benützen jetzt ein paar Kolleginen von mir als Running Gag. :D

Am besten ist das Kopfkino! Du mit Häubchen und so, immer höflich und zuvorkommend...:D

Ein Häubchen trage ich eher nicht. :p