Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich mir auch. :(
Um die Uhrzeit sollte man doch bei strahlendem Sonnenschein im Biergarten sitzen können.
Aber was solls, müssen wir halt das beste draus machen. Leider mache ich überhaupt keinen Wintersport, darum nützt mir der Schnee gar nichts. :D

geht mir genauso. Wobei ja das Schlittenfahren durchaus nicht zu unterschätzen ist, nach ein paar Bier in einem der Münchner Parks :D

Winter ertrage ich zwischen 1. Advent und Heilig Dreikönig (also zu einer Zeit, wo kein ordentlicher Winter ist, in der Regel) Vorher und nachher find ich ihn unerträglich. Bin ein Wärme-Sommer-Mensch.
A propos: *Kamin anheiz und mit Fell in Sessel fläz*

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
NAmd zusammen! :)

Heute war es doch gar nicht soooo kalt! :D

Bin sogar bei Nieselregen gelaufen. *angeb* :o

Wenn nun schon Winter wird, hätte ich gerne Dauerfrost, damit man mal Schlittschuhlaufen kann.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.870
19.192
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
geht mir genauso. Wobei ja das Schlittenfahren durchaus nicht zu unterschätzen ist, nach ein paar Bier in einem der Münchner Parks :D

Winter ertrage ich zwischen 1. Advent und Heilig Dreikönig (also zu einer Zeit, wo kein ordentlicher Winter ist, in der Regel) Vorher und nachher find ich ihn unerträglich. Bin ein Wärme-Sommer-Mensch.
A propos: *Kamin anheiz und mit Fell in Sessel fläz*

Ab Januar kann ich mit dem Winter sogar wieder ganz gut leben. Da werden die Tage ja schon länger und der Frühling ist absehbar.

Ich lege mich auch mal gemütlich vor den Kamin. Bier ist noch reichlich da, heute gibt es Ayinger Hell.

NAmd zusammen! :)

Heute war es doch gar nicht soooo kalt! :D

Bin sogar bei Nieselregen gelaufen. *angeb* :o

Wenn nun schon Winter wird, hätte ich gerne Dauerfrost, damit man mal Schlittschuhlaufen kann.

Grias di. :)

Schlittschuhlaufen ist nichts für mich, das habe ich seit der Grundschule nicht mehr. Und da lag ich auch mehr auf dem Eis. Sport ist eindeutig nichts für mich. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Ab Januar kann ich mit dem Winter sogar wieder ganz gut leben. Da werden die Tage ja schon länger und der Frühling ist absehbar.

Das ist, was mich am meisten nervt: Es wird so früh dunkel und man hat echt nix vom Tag.

Schlittschuhlaufen ist nichts für mich, das habe ich seit der Grundschule nicht mehr. Und da lag ich auch mehr auf dem Eis. Sport ist eindeutig nichts für mich. :o

Das kann man ändern? :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ich lege mich auch mal gemütlich vor den Kamin. Bier ist noch reichlich da, heute gibt es Ayinger Hell.

Grias di. :)

Oh, Ayinger, fein!

Aber das stimmt natürlich. Es gibt nichts schlimmeres als die Tage, an denen man im Dunkeln in die Arbeit geht und im Dunkeln him kommt.

Der einzige Sport, den ich treibe, ist Fahrrad fahren. Bin so ungern vom MVV abhängig.