Jackel
W:O:A Metalgod
Naja, sie ist halt einfach nicht mein Fall. Und es war mir eine Lehre verantwortungsvoller mit Alkohol umzugehenUnd warum jetzt nicht mehr?![]()

Naja, sie ist halt einfach nicht mein Fall. Und es war mir eine Lehre verantwortungsvoller mit Alkohol umzugehenUnd warum jetzt nicht mehr?![]()

Na sowas, hätte ich ja nicht gedacht.![]()
Hatte gerade so ein Bild vorm inneren Auge: Waldi am feten zu „Hossa”
![]()

Naja, sie ist halt einfach nicht mein Fall. Und es war mir eine Lehre verantwortungsvoller mit Alkohol umzugehen![]()

Arbveit war stressig. 300 unbeantwortete Mails! BuHU!
Ne die Nacht war nicht sehr ruhig. Die kleine war sehr aktiv. Bin dann um 5 Uhr aufs Sofa gewandert!
Das ja öde!
Ja der geht es gut. Die liegt hier neben mir und pennt.
Obwohl, Elternzeit müßt rum sein, oder?Oha, ausgerechnet heute nacht. Dann solltest du jetzt auch schlafen, damit du nachher fit bist, wenn sie wieder loslegt. *tippgeb*
Ohje, 300 Mails, konntest du deine Abwesenheit nicht eingeben, damit sich deine Vertretung drum kümmert?
Ha!!!! Da....Er hat es selbst gesacht!!!! *mittemFingeraufWaldideutel*Lass mich kurz nachdenken...nein.
Zumindest mir nicht, ich bin ein wenig intolerant/konsequent was Musik angeht.![]()

N'Abend!
Na, wie gehts?
soweit ganz gut. erste arbeitsatgb ist geschafft. war ganz ok heute. aber das kann sich ja wieder ändern.N'Abend!
Na, wie gehts?

chrchrHa!!!! Da....Er hat es selbst gesacht!!!! *mittemFingeraufWaldideutel*
Intolerant!!! Da!!!!

wie gesagt ganz gut.Nabend...gut und selber?

Ha!!!! Da....Er hat es selbst gesacht!!!! *mittemFingeraufWaldideutel*
Intolerant!!! Da!!!!

wie gesagt ganz gut.![]()
ja, mach mal an. ich geb dir meine heizung zum anzünden.Nur nen bisschen kühl inne Butze wa?
Aber ich könne ja nen bisschen rumzündeln!

Schnell weg, bevors explodiert. 
endlich wird es warm, fein.Oh fein ne Heizung habe ich noch nie angezündet.
*heizunganzünd*
*bratwurscht am stock über die flamme halt*