Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.423
69.720
158
*Decke drüber leg*
Na, das muß an dem Tag heut liegen:o
*Sessel vorn Kamin schieb* Na dann erholst dich hier mal:) So en Kaminfeuer hat ja immer irgendwas entspannendes an sich:)
Das is nett....Jawollja....Das ist gemütlich....*entspanntzurücklehn* :) Danke!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
So, bin auch wieder da, haben gerade Abendbrot gegessen.

Huhu, Hex! :) Was machen die Augen? Endlich Besserung in Sicht? (Wieder ein kleines Wortspiel :))

Ja, wir sind auch gespannt, ob aus dem Auftritt von Motörhead dann tatsächlich etwas wird. Warten wirs ab.

Jackel, Schlagerparty, das wär doch mal was! :o:D Da geht die Lucy aber ab...:D

Hex

4 März 2004
249.423
69.720
158
So, bin auch wieder da, haben gerade Abendbrot gegessen.

Huhu, Hex! :) Was machen die Augen? Endlich Besserung in Sicht? (Wieder ein kleines Wortspiel :))
:D Namd Normaal....also es ist etwas besser geworden...Es schmerzt nicht mehr so dolle. Ich warte gez morgen noch ab, vielleicht wird es ja wieder. :)
Jedenfalls nicht mehr so schmerzhaft wie am WE!

Und sonst? Alles klar? Hattest heute auch nicht den besten Tag, oder? Meine ich irgendwo gelesen zu haben.....

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
:D Namd Normaal....also es ist etwas besser geworden...Es schmerzt nicht mehr so dolle. Ich warte gez morgen noch ab, vielleicht wird es ja wieder. :)
Jedenfalls nicht mehr so schmerzhaft wie am WE!

Und sonst? Alles klar? Hattest heute auch nicht den besten Tag, oder? Meine ich irgendwo gelesen zu haben.....

:rolleyes: Hach, wieder mal mit Vollpfosten zu tun, die einem nur Arbeit bescheren und glauben, sie seien unfehlbar und furchtbar wichtig. Ätzend. :mad:

Hex

4 März 2004
249.423
69.720
158
:rolleyes: Hach, wieder mal mit Vollpfosten zu tun, die einem nur Arbeit bescheren und glauben, sie seien unfehlbar und furchtbar wichtig. Ätzend. :mad:
Oh, das is unschön....Bei mir ging es heute eigentlich...am besten an solchen Tagen sind immer meine lieben Kunden, die bauen mich wieder auf....;)
Mich drückt nur derzeit eine unangenehme Sache, wo ich nicht weiß was ich von halten soll. Das geht jetz schon einige Zeit so. Kann da auch nix drüber sagen im Moment. Aber es ist einfach eine richtig beschissene Situation.
*hmpf* Ich hoffe das ist bald alles geregelt.
Ansonsten kann ich nich klagen....:)

Mach am besten irgendwas was dir gut tut....damit der Ärger verfliegt.

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Nabend!

Was geht aaaaab?

Der übliche Wahnsinn :ugly::D

Wie war dein erster Tag nach Elternzeit? War die Nacht vorher ruhig? :)

Oh, das is unschön....Bei mir ging es heute eigentlich...am besten an solchen Tagen sind immer meine lieben Kunden, die bauen mich wieder auf....;)
Mich drückt nur derzeit eine unangenehme Sache, wo ich nicht weiß was ich von halten soll. Das geht jetz schon einige Zeit so. Kann da auch nix drüber sagen im Moment. Aber es ist einfach eine richtig beschissene Situation.
*hmpf* Ich hoffe das ist bald alles geregelt
Ansonsten kann ich nich klagen....:)

Mach am besten irgendwas was dir gut tut....damit der Ärger verfliegt.

:) Danke, mache ich.

Ja, du erwähntest es neulich schon. Hoffentlich wird alles gut bei dir! *daumendrück*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.454
11.783
168
44
Braunschweig
Der übliche Wahnsinn :ugly::D

Wie war dein erster Tag nach Elternzeit? War die Nacht vorher ruhig? :)

*
Arbveit war stressig. 300 unbeantwortete Mails! BuHU!

Ne die Nacht war nicht sehr ruhig. Die kleine war sehr aktiv. Bin dann um 5 Uhr aufs Sofa gewandert!

Heut mit Sicherheit nemme viel:o:D
Wie gehts denn der Kleinen?

Das ja öde!

Ja der geht es gut. Die liegt hier neben mir und pennt.

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Arbveit war stressig. 300 unbeantwortete Mails! BuHU!

Ne die Nacht war nicht sehr ruhig. Die kleine war sehr aktiv. Bin dann um 5 Uhr aufs Sofa gewandert!

Das ja öde!

Ja der geht es gut. Die liegt hier neben mir und pennt.

Oha, ausgerechnet heute nacht. Dann solltest du jetzt auch schlafen, damit du nachher fit bist, wenn sie wieder loslegt. *tippgeb* :D

Ohje, 300 Mails, konntest du deine Abwesenheit nicht eingeben, damit sich deine Vertretung drum kümmert?