Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
@ Waldi: Nachdenken im/durchs Forum??? :)

Nun ja, wohl eher sich ablenken, um nicht zu grübeln, oder nicht?

Marschi ist ein Küken, dessen Äußerungen zum Alter zählen nicht. :o

@ Jackel: Wir schwelgen dafür jetzt in Erinnerungen. :o

Jo:o Vor kurzem ist en Kumpel 50zig geworden und hat so en Fotobuch bekommen. Viele Bilder von früher gibts ja leider nicht da kaum einer fotografiert hat, aber die, dies gab, haben schon Erinnerungen geweckt:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Jo:o Vor kurzem ist en Kumpel 50zig geworden und hat so en Fotobuch bekommen. Viele Bilder von früher gibts ja leider nicht da kaum einer fotografiert hat, aber die, dies gab, haben schon Erinnerungen geweckt:)

So ein Fotobuch habe ich auch schon geschenkt bekommen. Oh, was für Bilder...wir waren aber auch eine verrückte Truppe. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland

Hex

4 März 2004
249.422
69.720
158
Namd....ich bin alle....Tach war auch nich so der Bringer heute.....*seufz*
*inpinkenBombensesselhock*

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Kneipen sind irgendwie gar nichts für mich. Da fühle ich mich immer sehr verloren. :D

Genau. :D

Och, ich leider nicht:o Fühl mich da leider zu oft wohl:confused:
Das bringt mich darauf, das ich ja die Woche noch zum Alfred wollt:rolleyes:
Und vor zwei Minuten kommt hier ne Einladung ins Chaos rein:o Schlager Party:confused: Ich glaub es hackt:o Wer ist denn jetzt da drauf gekommen:o:confused: