Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es gibt schon komische Leute. :D

Ja, bin wieder abgekühlt. Und der Stimme geht es auch wieder gut. :)

Es hat übrigens scheinbar ne Schlägerei in ner Tram gegeben, wahrscheinlich ist sie deswegen nicht gefahren.

Nochmal besser, dass ich nicht gewartet hab. Und meinen gut gefüllten Magen hat die Bewegung auch nicht geschadet.

Hab übrigens bei meiner Recherche für die Kinoeröffnung entdeckt, dass die Bücherdiebin in den USA? grad angelaufen ist. Die Fotos, die ich gesehen hab, gefallen mir ganz gut. Hab aber mal bewusst keine Kritiken gelesen, um nichts zu erfahren, was ich noch nicht gelesen hab.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.860
19.176
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nochmal besser, dass ich nicht gewartet hab. Und meinen gut gefüllten Magen hat die Bewegung auch nicht geschadet.

Hab übrigens bei meiner Recherche für die Kinoeröffnung entdeckt, dass die Bücherdiebin in den USA? grad angelaufen ist. Die Fotos, die ich gesehen hab, gefallen mir ganz gut. Hab aber mal bewusst keine Kritiken gelesen, um nichts zu erfahren, was ich noch nicht gelesen hab.

Jetzt schon? Kritiken werde ich mir auch nicht durchlesen, ich möchte ohne was zu wissen in den Film gehen.

Hast du dir schon ein nächstes Konzert überlegt?
Wenn du am kommenden Mittwoch noch nichts vorhast, da sind drei Bands im 8Below (zwischen HBF und Stachus). Der Eintritt kostet da immer nur einen symbolischen Euro. Ist aber eher weniger melodisch. ;)

Hex

4 März 2004
249.411
69.703
158
Jetzt schon? Kritiken werde ich mir auch nicht durchlesen, ich möchte ohne was zu wissen in den Film gehen.

Wenn du am kommenden Mittwoch noch nichts vorhast, da sind drei Bands im 8Below (zwischen HBF und Stachus). Der Eintritt kostet da immer nur einen symbolischen Euro. Ist aber eher weniger melodisch. ;)
Bestimmt so Geschruppe!:o

:p

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Hmmm, verlockend! Aber nächsten Mittwoch werde ich lecker bekocht.
Das 8below kenn ich, wusste allerdings nicht, dass es da offiziell auch was anderes als den Heimatabend gibt :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.860
19.176
168
44
Bestimmt so Geschruppe!:o

:p

Teilweise. :o :p

Hmmm, verlockend! Aber nächsten Mittwoch werde ich lecker bekocht.
Das 8below kenn ich, wusste allerdings nicht, dass es da offiziell auch was anderes als den Heimatabend gibt :)

Die hatten jetzt Sommerpause was Konzerte anging, aber die veranstalten normalerweise fast jeden Mittwoch Konzerte kleiner Bands aus unterschiedlichen Stilrichtungen für 1,- Eintritt. Das Bier kostet dann auch nur 3,50 statt 4,00 die Halbe.
Bei den Metalkonzerten versuche ich eigentlich immer dabei zu sein, das Konzept gefällt mir sehr gut und halte ich für unterstützenswert.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Teilweise. :o :p

Die hatten jetzt Sommerpause was Konzerte anging, aber die veranstalten normalerweise fast jeden Mittwoch Konzerte kleiner Bands aus unterschiedlichen Stilrichtungen für 1,- Eintritt. Das Bier kostet dann auch nur 3,50 statt 4,00 die Halbe.
Bei den Metalkonzerten versuche ich eigentlich immer dabei zu sein, das Konzept gefällt mir sehr gut und halte ich für unterstützenswert.

Gut zu wissen. Dann werd ich das auch mal im Auge behalten. Sollte das Montagsessen am Mi ausfallen, schau ich vielleicht wirklich vorbei und schau mal, was da für Geschrabbel gespielt wird :p
Vermute aber eher, dass es stattfindet.

Waldi

24 Nov. 2001
53.860
19.176
168
44

Waldi

24 Nov. 2001
53.860
19.176
168
44
*reinroll*

Oje...:rolleyes: Ich glaube mein Schaukelstuhl kracht heute unter mir zusammen.

*Ganzvorsichtigreinsetzundnichtbeweg*

N'Abend zusammen! :)

Servus. :)

Laut aktuellem Stand komme ich am Samstag um 17:15 in Osnabrück an. Wahrscheinlich nehme ich dann den Bus, der um 18:17 an der Haltestelle bei der Halle ankommt. Keine Ahnung, wie weit es dann noch zu laufen ist. Sollen wir uns dann dort irgendwann treffen, bzw. wann hast du vor dort zu sein?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Montagsessen am Mittwoch? :confused::D

Am meisten freue ich mich ja da auf diese Band. :o
http://www.youtube.com/watch?v=xqkSZ3OqPIA

Jep. War ursprünglich jeden Mo, daher der Name. Inzwischen sind wir aber froh, wenn wir überhaupt nen Tag finden, an dem alle 5 (bzw. 6) Leute Zeit haben. Läuft frei nach dem perfekten Dinner: Reihum kocht immer einer von und für die anderen. Müssen mind. 2 Gänge sein. Waren schon bis zu 9 oder so. Das ist aber eher ne Ausnahme.

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.012
118
Niedersachsen
Das hat sich jetzt überschnitten. :D

Ja, mein Zug fährt erst um 00:45. Das Konzert endet wohl deutlich früher, wenn die wirklich schon um 19 Uhr anfangen.

Dann sollte sich doch da etwas machen lassen. Wenn ich jetzt mal bloß die Örtlichkeiten kennen würde. Du triffst dich auch noch mit Nareklus, oder? Was habt ihr denn dafür ausgemacht?

Waldi

24 Nov. 2001
53.860
19.176
168
44
Jep. War ursprünglich jeden Mo, daher der Name. Inzwischen sind wir aber froh, wenn wir überhaupt nen Tag finden, an dem alle 5 (bzw. 6) Leute Zeit haben. Läuft frei nach dem perfekten Dinner: Reihum kocht immer einer von und für die anderen. Müssen mind. 2 Gänge sein. Waren schon bis zu 9 oder so. Das ist aber eher ne Ausnahme.

Klingt eigentlich nach einer schönen Sache. :)

Dann sollte sich doch da etwas machen lassen. Wenn ich jetzt mal bloß die Örtlichkeiten kennen würde. Du triffst dich auch noch mit Nareklus, oder? Was habt ihr denn dafür ausgemacht?

Nein, ich habe noch mit keinem was ausgemacht.
Vielleicht kann man ja zwischen den Bands was machen? Carcass würde ich gerne von weiter vorne sehen, Amon Amarth dann vielleicht mehr am Rand weiter vorn.

Hex

4 März 2004
249.411
69.703
158
Achja, Normaal.....Mein Termin beim Augenarzt gestern ergab das ich eine Entzündung im Auge habe und Tropfen anwenden muss, bis es besser ist, vorerst keine Kontaktlinsen. :rolleyes:
Der Augenarzt selbst war für mich ein Reinfall. Geh ich garantiert nicht mehr hin.
Ein uralter Fatzke, der seine Patienten herablassend behandelt und abfertigt in 5 Minuten.
Ich hoff er hat mir wenigstens die richtigen Tropfen verschrieben.:rolleyes:

Schauen wir mal....(im wahrsten Sinne des Wortes)...*schenkelklopf*