Dito....Mir geht dieses Grau in Grau jeden Tach so auf den Sack und dann dauernd stürmt und windet es....Regen, Wind, Regen, Wind, Regen, Wind....Gnaaaaaaa.......Voll schlimm...
Ich vermisse den Sommer.![]()

Zieh doch sowas drunter, dann gehts vielleicht?
![]()

Dito....Mir geht dieses Grau in Grau jeden Tach so auf den Sack und dann dauernd stürmt und windet es....Regen, Wind, Regen, Wind, Regen, Wind....Gnaaaaaaa.......
Wenigstens isses noch mild.![]()

Hier scheint die sonne und es hat 14°. Aber es windet halt mal wieder wie doof.![]()

Dito....Mir geht dieses Grau in Grau jeden Tach so auf den Sack und dann dauernd stürmt und windet es....Regen, Wind, Regen, Wind, Regen, Wind....Gnaaaaaaa.......
Wenigstens isses noch mild.![]()
Trotzdem doof.![]()

Ja, (Spät-)Herbst und Winter stinken ganz gewaltig! Da kann man nicht barfuß laufen!![]()
Ja, das könnte etwas kalt an den Füßen werden.^^

Wobei einer bei mir im Chor tatsächlich fast das ganze Jahr barfuß bzw höchstens mit Trekking-Sandalen rumläuft.

Die Sandalen zieht er wahrscheinlich nur im Schnee an, oder?![]()
So ungefähr. Der ist jetzt 2 Jahre oder so im Chor und abgesehen von den Konzerten, bei denen eine sehr strenge Kleiderordnung gilt, hab ich den gefühlte 2 mal mit Socken zu besagten Sandalen gesehen. Sonst noch nicht mal das.
Na, hast dich erholt von gestern?