Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.010
118
Niedersachsen
Klingt eigentlich nach einer schönen Sache. :)

Nein, ich habe noch mit keinem was ausgemacht.
Vielleicht kann man ja zwischen den Bands was machen? Carcass würde ich gerne von weiter vorne sehen, Amon Amarth dann vielleicht mehr am Rand weiter vorn.

Ja, das geht natürlich auch. Also: nach Carcass am rechten Rand (Blick zur Bühne)? Mir ist übrigens immer noch kein auffälliges Accessoire eingefallen, das mich beim Konzi nicht stören würde. Dummerweise werde ich wohl tragen, was viele haben: AA-Top "Deceiver of the Gods" - hat dann wohl nicht so einen hohen Erkennungswert. :rolleyes::D

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.010
118
Niedersachsen
Achja, Normaal.....Mein Termin beim Augenarzt gestern ergab das ich eine Entzündung im Auge habe und Tropfen anwenden muss, bis es besser ist, vorerst keine Kontaktlinsen. :rolleyes:
Der Augenarzt selbst war für mich ein Reinfall. Geh ich garantiert nicht mehr hin.
Ein uralter Fatzke, der seine Patienten herablassend behandelt und abfertigt in 5 Minuten.
Ich hoff er hat mir wenigstens die richtigen Tropfen verschrieben.:rolleyes:

Schauen wir mal....(im wahrsten Sinne des Wortes)...*schenkelklopf*

Och menno, das ist natürlich blöd, wenn man an so einen Deppen gerät. :( Hast du denn keinen Stamm-Augenarzt, wo du doch Kontaktlinsen trägst?

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Lindern die Tropfen denn die Beschwerden schon etwas? *daumendrück*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.860
19.174
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, das geht natürlich auch. Also: nach Carcass am rechten Rand (Blick zur Bühne)? Mir ist übrigens immer noch kein auffälliges Accessoire eingefallen, das mich beim Konzi nicht stören würde. Dummerweise werde ich wohl tragen, was viele haben: AA-Top "Deceiver of the Gods" - hat dann wohl nicht so einen hohen Erkennungswert. :rolleyes::D

Klingt irgendwie nach nem Plan, der auf alle Fälle schiefgeht. :D
Es wird ja sehr voll werden und wir haben uns noch nie gesehen. Meinen Löwenschal werde ich da drinnen auch nicht mehr tragen. :D
Vielleicht nach Carcass auf der linken Seite vom Merchstand und dann drängeln wir uns zusammen vor?

Hex

4 März 2004
249.411
69.702
158
Och menno, das ist natürlich blöd, wenn man an so einen Deppen gerät. :( Hast du denn keinen Stamm-Augenarzt, wo du doch Kontaktlinsen trägst?

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Lindern die Tropfen denn die Beschwerden schon etwas? *daumendrück*
Hier noch nicht, mein alter Augenarzt in meiner ehemaligen Heimat war klasse.
Hier muss ich erstmal einen finden, der mir taugt.

Danke. Ich benutze die erst seit gestern, bisher konnte ich keine Besserung feststellen. Ich warte gez noch 2 Tage und wenn es dann nicht eindeutig besser ist, dann geh ich zu nem anderen Augenarzt und lass das nochmal untersuchen.
Das blöde ist das ich nächste Woche ab Mittwoch dann von früh bis abends unterwegs bin, zu einer Neueröffnung für 5 Tage und da auch weit fahren muss und auch nachts. Da fühl ich mich mit der Brille und der alten Sehstärke schon beeinträchtigt....:rolleyes: Vor allem bei Regen.
Ich hoff das es bald wieder besser ist, dann setz ich die Linsen wieder ein, zumindest für die Arbeit.

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.010
118
Niedersachsen
Klingt irgendwie nach nem Plan, der auf alle Fälle schiefgeht. :D
Es wird ja sehr voll werden und wir haben uns noch nie gesehen. Meinen Löwenschal werde ich da drinnen auch nicht mehr tragen. :D
Vielleicht nach Carcass auf der linken Seite vom Merchstand und dann drängeln wir uns zusammen vor?

:D

Und du meinst, das klappt besser? Aber okay. Versuchen wir es also. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.010
118
Niedersachsen
Hier noch nicht, mein alter Augenarzt in meiner ehemaligen Heimat war klasse.
Hier muss ich erstmal einen finden, der mir taugt.

Danke. Ich benutze die erst seit gestern, bisher konnte ich keine Besserung feststellen. Ich warte gez noch 2 Tage und wenn es dann nicht eindeutig besser ist, dann geh ich zu nem anderen Augenarzt und lass das nochmal untersuchen.
Das blöde ist das ich nächste Woche ab Mittwoch dann von früh bis abends unterwegs bin, zu einer Neueröffnung für 5 Tage und da auch weit fahren muss und auch nachts. Da fühl ich mich mit der Brille und der alten Sehstärke schon beeinträchtigt....:rolleyes: Vor allem bei Regen.
Ich hoff das es bald wieder besser ist, dann setz ich die Linsen wieder ein, zumindest für die Arbeit.

In zwei Tagen ist Samstag. Ich würde dann wohl doch eher morgen nochmal losgehen, wenn sich nichts tut. Eigentlich schlagen Augentropfen/-salben doch ziemlich schnell an...

Waldi

24 Nov. 2001
53.860
19.174
168
44
:D

Und du meinst, das klappt besser? Aber okay. Versuchen wir es also. :)

Ich hatte grade ne schöne Vorstellung. Ich spreche einfach jede Frau an, die ein Amon Amarth Top trägt und frage sie: "Hey, bist du normal"?. :D :D

Am Merchstand könnte klappen. Machen wir es so, ich ziehe dieses God Dethroned Shirt an und trage die Kutte dort überm Arm. Da sollte es nicht so viele Leute geben, die das gleiche machen.

Hex

4 März 2004
249.411
69.702
158
In zwei Tagen ist Samstag. Ich würde dann wohl doch eher morgen nochmal losgehen, wenn sich nichts tut. Eigentlich schlagen Augentropfen/-salben doch ziemlich schnell an...
Der Augenarzt meinte ich müsste 5-6 Tage rechnen....:confused:
Dann aber mit deutlicher Besserung.
Deswegen wollte ich dann am Dienstag hin, falls nicht.
Ich schau mal.....
Morgen muss erstmal mein Auto in die Werkstatt.

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.010
118
Niedersachsen
Ich hatte grade ne schöne Vorstellung. Ich spreche einfach jede Frau an, die ein Amon Amarth Top trägt und frage sie: "Hey, bist du normal"?. :D :D

Am Merchstand könnte klappen. Machen wir es so, ich ziehe dieses God Dethroned Shirt an und trage die Kutte dort überm Arm. Da sollte es nicht so viele Leute geben, die das gleiche machen.

:D Ohja, das mach mal. Ich hoffe, dass ich dann schon in der Nähe bin und die Reaktionen mitbekomme. :ugly:

Das klingt jetzt tatsächlich so, dass es klappen könnte, zumal ich ja dein Gallery-Bild gesehen habe. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.055
19.951
168
48
Der Augenarzt meinte ich müsste 5-6 Tage rechnen....:confused:
Dann aber mit deutlicher Besserung.
Deswegen wollte ich dann am Dienstag hin, falls nicht.
Ich schau mal.....
Morgen muss erstmal mein Auto in die Werkstatt.
oh, jetzt muß das auto schon in die werkstatt? was hat es denn? :confused:

naak alle man. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.860
19.174
168
44
:D Ohja, das mach mal. Ich hoffe, dass ich dann schon in der Nähe bin und die Reaktionen mitbekomme. :ugly:

Das klingt jetzt tatsächlich so, dass es klappen könnte, zumal ich ja dein Gallery-Bild gesehen habe. :)

Glaub ich auch. :)
Aber nicht, dass die jetzt verschiedene Stände in verschiedenen Ecken haben. :D Falls das der Fall sein sollte, würde ich den von Hell vorschlagen, da wird wahrscheinlich am wenigsten los sein.

Hallo Phönerl. :)