Fetty
W:O:A Metalmaster
*kakao koch* geht gleich los.na wie gehts dir?
![]()
Gut, abgesehen davon dass ich nich sicher sagen kann wann ich meine Freundin das nächste mal seh...
*kakao koch* geht gleich los.na wie gehts dir?
![]()
Japp, halt auch viel mit Nieten und Glitzer und sowas....Aber Hex, so wie ich dich einschätz hast du jede Menge schicke Sachen im Schrank![]()

Also ich bin verrückt nach Schuhen! Und Stiefeln!Du kannst aber nicht von dir auf all die anderen Frauen schließen.![]()

Japp, halt auch viel mit Nieten und Glitzer und sowas....
*kaffee koch und im kamin rumstocher*
mal kucken was ich heut anstell.![]()
*umdieeckeschleich*
Hellö!
Endlich Feierabend!![]()
*zeitungschnappundinschaukelstuhllümmel*
Was macht denn dein Auge? Ich hab gez nen Termin gemacht für Mittwoch. Kann keine Kontaktlinsen mehr einsetzen derzeit, ist ziemlich entzündet. Greift nun auch auf das andere Auge über.Nein, nun nicht mehr!
Danke, gut! Und selbst?
Nein, nun nicht mehr!
Danke, gut! Und selbst?
Aber das Buch, auf das ich seit Sa warte (Die Bücherdiebin - Empfehlung vom Waldi) ist endlich gekommen. 
Was macht denn dein Auge? Ich hab gez nen Termin gemacht für Mittwoch. Kann keine Kontaktlinsen mehr einsetzen derzeit, ist ziemlich entzündet. Greift nun auch auf das andere Auge über.
Waren bei dir beide Augen betroffen? Oder nur eins?

Was macht denn dein Auge? Ich hab gez nen Termin gemacht für Mittwoch. Kann keine Kontaktlinsen mehr einsetzen derzeit, ist ziemlich entzündet. Greift nun auch auf das andere Auge über.
Waren bei dir beide Augen betroffen? Oder nur eins?