Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Mein einziger Tick in dieser Richtung sind Bandshirts, da bin ich inzwischen deutlich im dreistelligen Bereich. :D
oh ja, ist auch so ne kleine schwachstelle von mir. :rolleyes::D

Du ich bin kurz vor meim Meister mal 2 Jahre in den Verkauf gegangen um den auch zu lernen. Vom Bau direkt in en Laden mit 7 Verkäuferinnen und ebenso viele noch mal in der Nähstube. Junge war das ein Kulturschock:o Ich weiß noch wo ich am Anfang mal was in der Schneiderei wegen em kleinen Fehler was gesagt hab:o Ich steh wieder draußen, kommt ne Kollegin und sagt da drinn heulen alle. Ich in die Schneiderei geguckt. Sitzen da 7 flenende Weiber:o Frag ich was los ist, sagen die, ich hätt sie zusammen geschissen:confused:
Hab ich wirklich nicht. Ganz ehrlich. Ich hab nur in einem ganz ruhigem Ton geagt was Sache ist:o Frauen ehrlich:o Die würden aufm Bau keine 10 Minuten machen:o
eben nicht. du lebst echt hinterm mond. die zeiten, daß frauen an den herd gehören ist rum!!! gibt viele frauen, die ihren meister mit bravur gemacht haben, und so manchen mann in den arsch treten, daß dem die sonne durch den hintern bis zur futterlucke scheint !!! da kannst gift drauf nehmen !!!

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
oh ja, ist auch so ne kleine schwachstelle von mir. :rolleyes::D

eben nicht. du lebst echt hinterm mond. die zeiten, daß frauen an den herd gehören ist rum!!! gibt viele frauen, die ihren meister mit bravur gemacht haben, und so manchen mann in den arsch treten, daß dem die sonne durch den hintern bis zur futterlucke scheint !!! da kannst gift drauf nehmen !!!

War jetzt speziell auf die Erfahrung bezogen:)
Ich kenn genug Frauen aus der Meisterschule dies drauf haben:)
Zudem, wer schreibt hier was von Frauen hinterm Herd:confused:
Das waren alles meine Kolleginnen die wie ich dort gearbeitet haben. Da herrscht halt ein anderer Umgangston:)

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.853
19.167
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ok wir lernen ja dazu:D Es gibt nur manche Frauen die darauf stehn:D

Sagen wir mal, die meisten. :D

:eek: :D

Michael_Jackson_popcorn.gif