Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.402
- 69.688
- 158
Danke dir, ich hoff das wird schnell wieder besser. Mal gucken was der Doc spricht.Ach ja, extrem müde. Hab mich letzte Nacht mal wieder schlaflos gewälzt.Aber das Buch, auf das ich seit Sa warte (Die Bücherdiebin - Empfehlung vom Waldi) ist endlich gekommen.
Das klingt gar nicht gut. Dann wünsch ich mal schnelle Besserung.![]()

Ich glaub auch das es ne Bindehautentzündung ist, vor allem sind die Symptome ja auch alles da, Jucken, Brennen, Rote Lider, leicht geschwollen......GsD hat die Salbe zügig angeschlagen und es ist wieder gut. Ich behandel es noch diese Woche weiter, aber die Beschwerden sind weg. Es war nur ein Auge. Wenn es bei dir beide sind, dann klingt das sehr nach einer Bindehautentzündung, weil die ja ansteckend ist...
Was machst du denn jetzt ohne Linsen, wenn deine Brille doch nicht mehr die richtige Stärke hat? Oder geht es noch gerade so?
Auf jeden Fall gute Besserung!
Naja, ich hab halt jetz die ganze Zeit die Brille auf und seh damit relativ gut. Nur nachts beim Autofahren auf lange Sicht ist das nicht so angenehm, da verschwimmt manchmal die Sicht und es ist auch anstrengend.
Darum hoff ich ja das es schnell wieder kuriert ist und ich wieder meine Linsen einsetzen kann, sonst bräuchte ich ne neue Brille....

Kostet aber und ich mag keine Brillen.....*hmpf*
Mal sehen, ich berichte dann am Mittwoch mal.......danke für die Besserungswünsche!

Aber das Buch, auf das ich seit Sa warte (Die Bücherdiebin - Empfehlung vom Waldi) ist endlich gekommen.

*in den kuschligsten der Sessel setz ein schlaf*