Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Jepp, in Bremen. Da war ich schon vor über 20 Jahren - ist immer noch geil und die Leute sind mitgealtert. :o:D

In Abständen machen die da eine Rocknacht und dann passt die Musik wie die Faust aufs Auge.

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.051
801
128
34
CCAA
Das kann doch wohl nicht sein!? Gibts da echt nix bei euch? Dann musst du halt A7/A27 nehmen und auf nach Bremen!

Gib mich n Auto. :o
Munster hat so 2, 3 Läden, aber nicht ansatzweisee was mit Metal/Rock und Soltau ist, was Kneipen, Bars etc. angeht sehr unübersichtlich. Und der letzte Zug fährt um halb zehn. :rolleyes:

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.051
801
128
34
CCAA
:( Das ist natürlich blöd. Dann musst du Privatpartys schmeißen?

In meiner kleinen Bude. :D
Dat is hier nich so einfach, hier hört ja kaum einer Metal. Ein paar vielleicht AC/DC oder Bon Jovi :)Puke:), aber das wars auch schon. 2 Autos stehen hier mit Wacken-Aufklebern rum, aber die Besitzer hab ich noch nie gesehen...

normaal!?

25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Dann mach doch mal Zettel hinter deren Scheibenwischer. Wäre doch witzig, die mal kennen zu lernen?

Sag mal, lädt bei dir die Seite auch so ewig lange? Iwas stimmt hier nicht. :confused:

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.051
801
128
34
CCAA
Dann mach doch mal Zettel hinter deren Scheibenwischer. Wäre doch witzig, die mal kennen zu lernen?

Sag mal, lädt bei dir die Seite auch so ewig lange? Iwas stimmt hier nicht. :confused:

Nee, ich hasse Aufdringlichkeit. Ich weiß, das wird mich denen nicht nicht grad näher bringen, aber so bin ich nunmal. Ich kann ja nicht mal Kundenbefragungen ab.

Jap, kackt ordentlich rum. :mad:

normaal!?

25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Meinst du, das würde als aufdringlich empfunden? Ich kann mir eher vorstellen, dass die Metaler Verständnis hätten, wenn bei euch in der Richtung so wenig los ist.

Bist du beim nächsten W:O:A dabei?