Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.042
797
128
34
CCAA
Meinst du, das würde als aufdringlich empfunden? Ich kann mir eher vorstellen, dass die Metaler Verständnis hätten, wenn bei euch in der Richtung so wenig los ist.

Bist du beim nächsten W:O:A dabei?

Nie wieder. Das tu ich mir nicht mehr an. Dann lieber Rock Hard, Party.San und Break The Ground, was auch nur 70 km weg ist.

normaal!?

25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Nanu? Mir gefällts da, auch wenn immer so viele wegen Größe, Tourismus usw. schimpfen.

Mit dem Rock Hard habe ich auch schon geliebäugelt. Mal sehen, obs mal etwas wird.

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.042
797
128
34
CCAA
Nanu? Mir gefällts da, auch wenn immer so viele wegen Größe, Tourismus usw. schimpfen.

Mit dem Rock Hard habe ich auch schon geliebäugelt. Mal sehen, obs mal etwas wird.

Hallo, 10 Teuros für nen Liter Wasser. :ugly:
Die Karten werden auch immer teurer und diese ganzen Selbstdarsteller die da rumlaufen, grauenhaft.

normaal!?

25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Mkay, der Wasserpreis war schon etwas heftig. Aber das gibts ja woanders auch.

Die Selbstdarsteller stören mich nicht, ich muss ja nicht hingucken. Okay, bei einem ließ es sich nicht vermeiden - der hat doch echt im Biergarten auf den Tisch gepinkelt. :Puke::rolleyes:

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.042
797
128
34
CCAA
Mkay, der Wasserpreis war schon etwas heftig. Aber das gibts ja woanders auch.

Die Selbstdarsteller stören mich nicht, ich muss ja nicht hingucken. Okay, bei einem ließ es sich nicht vermeiden - der hat doch echt im Biergarten auf den Tisch gepinkelt. :Puke::rolleyes:

Für mich ist es die Summe ich könnte noch endlos fortfahren, betreffs Größe, Kirmesfaktor etc.

Find kleine bis mittelgroße Festivals eh besser.

normaal!?

25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Kennst du denn auch das Reload?

Das ist noch ziemlich neu und total knuffig. Ich denke mal, dass wir da nächstes Jahr auch wieder hingehen werden.

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.042
797
128
34
CCAA
Kennst du denn auch das Reload?

Das ist noch ziemlich neu und total knuffig. Ich denke mal, dass wir da nächstes Jahr auch wieder hingehen werden.

Sagt mir was, aber viel mit Heavy Metal is da ja auch nich, sehr viel Emo und Chart-Krams. Aber liegt bei Dir ja vor der Haustür, wär dem bei mir so, würd ich da wohl auch hin.

normaal!?

25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Wir waren dieses Jahr auch nur mit Tagesticket da, als es mit ein paar Bands passte. Ich hoffe mal, dass es auch vor unserer Haustür bleibt. Die Standortfrage ist da leider noch offen.

Jetzt stellt sich bei mir doch auch langsam mal Müdigkeit ein. Ich hau mich hin.

Gute N8 :)

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.042
797
128
34
CCAA
Wir waren dieses Jahr auch nur mit Tagesticket da, als es mit ein paar Bands passte. Ich hoffe mal, dass es auch vor unserer Haustür bleibt. Die Standortfrage ist da leider noch offen.

Jetzt stellt sich bei mir doch auch langsam mal Müdigkeit ein. Ich hau mich hin.

Gute N8 :)

Selber gute N8! :o;)