Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
oh, da bist du noch gut mit kinogängen. ich war das letzte mal in ice age 1. keine ahnung wann der ins kino kam. :ugly:
das hört sich interessant an. mal kucken ob es das buch noch gibt. :)
was ich auch empfehlen kann, weil wir gerade bei bibliotheken sind: " ich war saddams sohn"
000db594_medium.jpeg

unbedingt lesen !!! in dem buch beschreibt latif yahia das leben als doppelgänger von einem von saddams söhne. unglaublich was der mann durchgemacht hat. in diesem buch wird im wahrsten sinne des wortes, das paradies auf erden ( luxus) und die hölle auf erden beschrieben.

Das klingt auch sehr spannend. Und die Stadtbücherei hat 2 Exemplare :)
Das andere gibts noch. Habs mir grad bestellt. :D Damit muss ich wohl bis Sa mit Momo durch sein. Da kommt die Bücherdiebin nämlich an.

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Oh, der muss schon ne Weile her sein. :D
Aber in die Bücherdiebin gehe ich garantiert und wenn es sein muss alleine.

Das Buch klingt interessant, mal schauen ob mir das meine Büchereidamen besorgen können. :D
mir hat das buch ein arbeitskollege mal ausgeliehen. das buch hat schon ein gewisses alter. jedenfalls philosophier ich sehr gerne mit dem kollegen über solche sachen. ganz großes thema ist die RAF, kennedy und ebenbürtige sachen. er hat n bischen mehr erfahrung ( altersmäßig) mit dieser zeit. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
so, ich hau mal ab im bett. gut nacht alle man. bis morgen. :) *teddy unterm arm klemm*

Waldi

24 Nov. 2001
53.847
19.159
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Keine Ursache:o:D
Mußt heut nicht arbeiten oder schreibst du von der Arbeit aus?

Von der Arbeit aus. Da bin ich übrigens immer noch, mit dem Unterschied, dass ich zwischendurch auf nem konzert und einer Halloween-Feier war. Muss jetzt noch die Zeit rumkriegen, bis ich definitiv unter 0,5 bin, dann gehts ab nach Hause.

Von wegen zuhause: Da hätt ich auch gerne so einen Kamin. :o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
*reinkomm*

Was war hier denn los!? Überall Kuscheltiere, Kinderbücher...:confused:

Und was ist das in der Ecke dahinten? Heeeee, Waldi, Jackel sagte doch, du sollst in der Kneipe die Sau raus lassen, nicht hier!!! :o:D

Jetzt aber mal ein bisschen aufräumen hier, man bekommt ja keinen Fuß mehr an die Erde. :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.767
168
44
Braunschweig
*reinkomm*

Und was ist das in der Ecke dahinten? Heeeee, Waldi, Jackel sagte doch, du sollst in der Kneipe die Sau raus lassen, nicht hier!!! :o:D

Jetzt aber mal ein bisschen aufräumen hier, man bekommt ja keinen Fuß mehr an die Erde. :o

Oh das schreit ja quasi nach nem ordentlichem Feuer!

*müll anzünd*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*reinkomm*

Oh das schreit ja quasi nach nem ordentlichem Feuer!

*müll anzünd*

Gut, dass ich meine Bücher und meinen Teddy gestern wieder eingepackt und mit nach Hause genommen hab Sonst hätte ich über das Feuer wütend und traurig werden müssen. Aber so.... :D