Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.847
19.159
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
jedenfalls hört sich das interessant an, so laut erstbeschreibung was da passiert. ich glaub das wäre was für mich. :)

Hab direkt bei meiner Arbeit eine kleine Filiale der Münchner Stadtbibliothek und die Damen dort haben mir das mitgegeben. Find ich sehr praktisch. :D

Es richtig krachen lassen:o Nicht nur fortgehn, sondern einfach die Sau rauslassen:o Schnappen was kommt und wenns in ner Keller kneipe hinten in der Ecke ist:) Man kann nur einmal rausfliegen:D Scheiß drauf:D

Ohje, für so etwas bin ich überhaupt nicht der Typ. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab direkt bei meiner Arbeit eine kleine Filiale der Münchner Stadtbibliothek und die Damen dort haben mir das mitgegeben. Find ich sehr praktisch. :D

Das ist natürlich echt großartig. Und wenn man dann noch gut beraten wird, ists um so besser. Ich habs schon seit Ewigkeiten nimmer in die Bücherei geschafft, weil die nie auf dem Weg liegt. Dabei wär sie an sich gar nicht so weit weg....

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Das ist natürlich echt großartig. Und wenn man dann noch gut beraten wird, ists um so besser. Ich habs schon seit Ewigkeiten nimmer in die Bücherei geschafft, weil die nie auf dem Weg liegt. Dabei wär sie an sich gar nicht so weit weg....
das letzte mal als ich in einer bücherei war, ging ich noch in die schule. und ich hab es geliebt. ich glaub hier in dem ort gibt es gar keine. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ich geh da eigentlich auch echt gern hin, aber seit meinem Stadtteilwechsel war ich nimmer. An die neue muss ich mich erst noch gewöhnen.

Gar keine haben ist wirklich traurig.
ich muß mal kucken. aber ich hab eh noch bücher zulesen hier. ich hab den geruch in der bibliothek immer gemocht ... alles alte bücher. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.847
19.159
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Die bei meiner Arbeit ist aber wirklich winzig, die arbeiten noch mit einem Karteikartensystem. :D
Können einem aber alles von der Hauptzentrale (Gasteig) bestellen.

Schon als Kind war ich immer gerne in der Bücherei und hab mir da jede Menge Comics ausgeliehen. :D
In der Grundschule kam auch alle zwei Wochen der Bücherbus zu unser Schule. Gibt es das heute noch?