Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
aloha! bin jetzt eine woche strohwitwe! stormi ist mit sohn in der türkei! hatte gestern schon den ersten weiber-treff und heute bin ich auch wieder schwer unterwegs! die woche ist abends fast verplant und noch nicht mal sport ist dabei... :D:D:D:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
aloha! bin jetzt eine woche strohwitwe! stormi ist mit sohn in der türkei! hatte gestern schon den ersten weiber-treff und heute bin ich auch wieder schwer unterwegs! die woche ist abends fast verplant und noch nicht mal sport ist dabei... :D:D:D:D:D

:D:D
Na da kannst ja jetzt mal ne Woche voll aufn Putz haun:D
Partys, Stripper:D Alles was dazu gehört:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
hihi ja! ne ich arbeite ganz noemal, aber die abende habe ich ein mal eine nachbarin da oder die mädels vom büro am freitag... die zeit geht bestimmt schnell rum!jetzt fahre ich gleich nach ostfriesland ein befreundetes pärchen treffen;)

Ja, wenn man Ablenkung hat geht die Zeit schnell rum:) Und so wie ich dich kenn wirst du bestimmt auch noch Zeit zum laufen finden:o:)

Wünsch ich dir viel Spass:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.837
19.124
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Namd Waldi....*anKaminhockundmitWeinzuprost*;)

mmhh ein Weinchen könnt ich mir eigentlich auch mal wieder antun:):)
Nabend Hexchen:) *knöör*
*mit bierflasche anstoß* :D

Ja, bin zwar noch etwas müde, aber ansonsten gehts gut. Sind gestern nacht noch vom Hell Inside zurückgefahren und ich war dann um 4.15 daheim. Hat sich aber gelohnt, war ein schönes Festival.

Um die Uhrzeit war ich heut früh auch daheim:) Für Festivals wirds langsam zu kalt, aber wenns sichs trotzdem gelohnt hat muß es ja super gewesen sein:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Das Festival war zum Glück in einer Halle, für drausen wäre es echt zu kalt gewesen. :D

Ja gut, dann gehts ja:D
Wir hatten gestern ja auch en Konzi:) Hat mal richtig Spass gemacht:)
Vor allem weil wir noch ne Tänzerin mit auf der Bühne hatten:o Zwar nur bei einem Lied, aber was die an der Stange gezeigt hat:D Junge Junge:D mußt mich echt auf meine Noten konzentrieren:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.837
19.124
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja gut, dann gehts ja:D
Wir hatten gestern ja auch en Konzi:) Hat mal richtig Spass gemacht:)
Vor allem weil wir noch ne Tänzerin mit auf der Bühne hatten:o Zwar nur bei einem Lied, aber was die an der Stange gezeigt hat:D Junge Junge:D mußt mich echt auf meine Noten konzentrieren:D:D

Wenn du dich verspielt hast, ist es wahrscheinlich eh keinem im Publikum aufgefallen, weil jeder auf sie geschaut hat. :D