normaal!?
W:O:A Metalmaster
Geringfügige Mengen.....Ja neee, is klar....*hrhr*
Boah AlteM, eure Gartenpartys dauern aber lange.....*staun*
Die Friesische Gartenparty bei Metallkopp, guckst du in den Fred.

Geringfügige Mengen.....Ja neee, is klar....*hrhr*
Boah AlteM, eure Gartenpartys dauern aber lange.....*staun*

Wir kommen von der GartenpartyEs war grandios! Aber halt kaum Schlaf und, naja, geringfügige Mengen Alkohol.
![]()
![]()

Was immer man auch darunter versteht

Reicht mir als Auskunft, muss nich in den Fred zu gucken....Die Friesische Gartenparty bei Metallkopp, guckst du in den Fred.![]()

aloha! bin jetzt eine woche strohwitwe! stormi ist mit sohn in der türkei! hatte gestern schon den ersten weiber-treff und heute bin ich auch wieder schwer unterwegs! die woche ist abends fast verplant und noch nicht mal sport ist dabei...![]()

Alles was dazu gehört
Na da kannst ja jetzt mal ne Woche voll aufn Putz haun
Partys, StripperAlles was dazu gehört
![]()

hihi ja! ne ich arbeite ganz noemal, aber die abende habe ich ein mal eine nachbarin da oder die mädels vom büro am freitag... die zeit geht bestimmt schnell rum!jetzt fahre ich gleich nach ostfriesland ein befreundetes pärchen treffen![]()
Und so wie ich dich kenn wirst du bestimmt auch noch Zeit zum laufen finden

Namd Waldi....*anKaminhockundmitWeinzuprost**kamin heiz*
*kuchen und bier reinstell*![]()

*kamin heiz*
*kuchen und bier reinstell*![]()

Namd Waldi....*anKaminhockundmitWeinzuprost*

Nabend Waldi
*Bierchen schnapp*
Na, Geburtstag gut rumgebracht?![]()
mmhh ein Weinchen könnt ich mir eigentlich auch mal wieder antunNamd Waldi....*anKaminhockundmitWeinzuprost*

*knöör**mit bierflasche anstoß*
Ja, bin zwar noch etwas müde, aber ansonsten gehts gut. Sind gestern nacht noch vom Hell Inside zurückgefahren und ich war dann um 4.15 daheim. Hat sich aber gelohnt, war ein schönes Festival.
Für Festivals wirds langsam zu kalt, aber wenns sichs trotzdem gelohnt hat muß es ja super gewesen sein
Um die Uhrzeit war ich heut früh auch daheimFür Festivals wirds langsam zu kalt, aber wenns sichs trotzdem gelohnt hat muß es ja super gewesen sein
![]()

Das Festival war zum Glück in einer Halle, für drausen wäre es echt zu kalt gewesen.![]()

Hat mal richtig Spass gemacht
Zwar nur bei einem Lied, aber was die an der Stange gezeigt hat
Junge Junge
mußt mich echt auf meine Noten konzentrieren

Ja gut, dann gehts ja
Wir hatten gestern ja auch en KonziHat mal richtig Spass gemacht
Vor allem weil wir noch ne Tänzerin mit auf der Bühne hattenZwar nur bei einem Lied, aber was die an der Stange gezeigt hat
Junge Junge
mußt mich echt auf meine Noten konzentrieren
![]()