Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
moin zusammen! :)
bis heute hab ich daheim noch nicht heizen müssen :) mal kucken wann mein schatz zu frieren anfängt :D

@jackel: haste deine winterreifen schon drauf? hab meine am dienstag montiert :D

Jetzt weiß ich wieder was ich im Frühjahr vergessen hab:o
Die sind ja immer noch drauf :confused:
Na, dann werd ich sie morgen gleich mal runter machen und die Sommerreifen montieren :o:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
wie? durchn sommer mit den winterreifen? da stehen meine chancen gut wenn ich wette dass die reifen eigentlich nicht mehr wintertauglich sind oder? :D

:D
Ja, waren im Frühjahr schon nicht mehr Wintertauglich und die Sommerreifen sind auch platt und schon wieder 500€ für Reifen ausgeben war mir zu lästig:o Deswegen hab ich sie im Sommer voll runtergerissen. Dafür war das Profil noch gut. Die neuen sind schon bestellt, werd ich wohl demnächst montieren lassen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja, waren im Frühjahr schon nicht mehr Wintertauglich und die Sommerreifen sind auch platt und schon wieder 500€ für Reifen ausgeben war mir zu lästig:o Deswegen hab ich sie im Sommer voll runtergerissen. Dafür war das Profil noch gut. Die neuen sind schon bestellt, werd ich wohl demnächst montieren lassen.

fürn sommer sind an beiden autos von uns neue reifen fällig. wir spielen mit dem gedanken uns allwettereifen aufziehen zu lassen.

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
aha, dann hab ich allen grund gehabt angst zu haben, als ich bei dir mitfuhr :o:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
also, ich fahr nur allwetter. für mich lohnt sich sommer und winter nicht. dafür fahr ich die karre zu wenig, bzw. nicht weit genug von der kilometerzahl her.

das ist bei uns das gleiche. zur normalen arbeitsstelle hab ich grad mal 7 kilometer. und wenn ich wie diese woche nach hanau runter muss hab ich ein firmenauto. also krieg ich das jahr über auch nicht soo viel kilometer drauf. ich kuck einfach mal wie teuer mich die reifen kommen. ist ja schön wenn man den krempel zum ek bekommt und motieren tu ich die auch selbst :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
fürn sommer sind an beiden autos von uns neue reifen fällig. wir spielen mit dem gedanken uns allwettereifen aufziehen zu lassen.
Ist ne Möglichkeit, aber ich hab normalerweise im Sommer schon lieber meine breiten drauf. Die heben schon gut und vorallem walken die nicht so:o
aha, dann hab ich allen grund gehabt angst zu haben, als ich bei dir mitfuhr :o:D

Was??? Ich bin extra wegen dir schön langsam gefahren:o Ich hab die Kiste ja fast um die kurven getragen:o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
moin alle man :o *kaffee reinschlepp*

arschkalt draußen. mal mein vermieter fragen, ob er die heizung anmachen kann. :o