mal kucken wann mein schatz zu frieren anfängt 

moin zusammen!
bis heute hab ich daheim noch nicht heizen müssenmal kucken wann mein schatz zu frieren anfängt
@jackel: haste deine winterreifen schon drauf? hab meine am dienstag montiert![]()

Jetzt weiß ich wieder was ich im Frühjahr vergessen hab
Die sind ja immer noch drauf
Na, dann werd ich sie morgen gleich mal runter machen und die Sommerreifen montieren![]()

wie? durchn sommer mit den winterreifen? da stehen meine chancen gut wenn ich wette dass die reifen eigentlich nicht mehr wintertauglich sind oder?![]()

Deswegen hab ich sie im Sommer voll runtergerissen. Dafür war das Profil noch gut. Die neuen sind schon bestellt, werd ich wohl demnächst montieren lassen.
Ja, waren im Frühjahr schon nicht mehr Wintertauglich und die Sommerreifen sind auch platt und schon wieder 500€ für Reifen ausgeben war mir zu lästigDeswegen hab ich sie im Sommer voll runtergerissen. Dafür war das Profil noch gut. Die neuen sind schon bestellt, werd ich wohl demnächst montieren lassen.
aha, dann hab ich allen grund gehabt angst zu haben, als ich bei dir mitfuhr
Ja, waren im Frühjahr schon nicht mehr Wintertauglich und die Sommerreifen sind auch platt und schon wieder 500€ für Reifen ausgeben war mir zu lästigDeswegen hab ich sie im Sommer voll runtergerissen. Dafür war das Profil noch gut. Die neuen sind schon bestellt, werd ich wohl demnächst montieren lassen.

also, ich fahr nur allwetter. für mich lohnt sich sommer und winter nicht. dafür fahr ich die karre zu wenig, bzw. nicht weit genug von der kilometerzahl her.fürn sommer sind an beiden autos von uns neue reifen fällig. wir spielen mit dem gedanken uns allwettereifen aufziehen zu lassen.
also, ich fahr nur allwetter. für mich lohnt sich sommer und winter nicht. dafür fahr ich die karre zu wenig, bzw. nicht weit genug von der kilometerzahl her.

Ist ne Möglichkeit, aber ich hab normalerweise im Sommer schon lieber meine breiten drauf. Die heben schon gut und vorallem walken die nicht sofürn sommer sind an beiden autos von uns neue reifen fällig. wir spielen mit dem gedanken uns allwettereifen aufziehen zu lassen.

aha, dann hab ich allen grund gehabt angst zu haben, als ich bei dir mitfuhr![]()
Ich hab die Kiste ja fast um die kurven getragen

Moin Pizzi
Na alles ok??
Was treibst du heut??