Jackel
W:O:A Metalgod
mach nich soviel
das holz riecht noch ganz schön. wird n bischen dauern bis der geruch weg ist.![]()
Hmm mußt halt mal gucken, nicht das de vom Geruch noch Kopfweh kriegst

Manche reagieren da empfindlich drauf

mach nich soviel
das holz riecht noch ganz schön. wird n bischen dauern bis der geruch weg ist.![]()

Du kannst die wirklich ned leiden wa
Na Hauptsache deine Sechziger haben gewonnen
Siehe unten
Aber langsam glaub ich wirklich, en bisschen Stress brauch ich einfach
Solangs positiver ist![]()

jup, ich weiß. ansonsten penn ich noch ne weile auffe couch.Hmm mußt halt mal gucken, nicht das de vom Geruch noch Kopfweh kriegst
Manche reagieren da empfindlich drauf![]()
jup, ich weiß. ansonsten penn ich noch ne weile auffe couch.
bei rindenmulch krieg ich gleich koppomme.

Nicht leiden können ist noch sehr freundlich ausgedrückt.
Man wird hier in München einfach so penetrant mit denen belästigt (Medien, sogenannte Fans usw.), dass die Abneigung für normaldenkende automatisch kommt.
Und was macht die Frauenwelt, irgend eine nette Dame im Blickfeld?![]()
Wenn man ständig mit was genervt wird entwickelt man automatisch ne Abneigung dagegen
Such auch ehrlich gesagt nicht wirklich danach.
jup, ich hab meine 4 wochen wartezeit hinter mir. hab mir bei otto das bett bestellt. rahmen, matratze und rollrost zusammen 179,99 €. aber gleich mal 30 € versand drauf. hab das bet in einer stunde stehen gehabt.Du hast dir auch ein Bett bestellt? Ist ja witzig, ich auch.
Ich werde aber wahrscheinlich noch bis November warten müssen.

hihihi, das hab ich glaube ich die letzten 4 jahre so gemacht. muß mal kucken wegen ner kleinen glotze fürs schlafzimmer.Ich hab seit mehreren Monaten nimmer im bett geschlafen, penn lieber auf der Klappcouch vorm Fernseher![]()

jup, ich weiß. ansonsten penn ich noch ne weile auffe couch.
bei rindenmulch krieg ich gleich koppomme.

hihihi, das hab ich glaube ich die letzten 4 jahre so gemacht. muß mal kucken wegen ner kleinen glotze fürs schlafzimmer.![]()

Und bei dir??? Was in Aussicht?

Nein, leider nicht. Aber so habe ich wenigstens Zeit für die ganzen Fussballspiele und Konzerte.![]()
Dann hast gleich eine die deine Interessen teilt
nä, im leben nicht !!Dann ists vllt wirklich besser das Ding nochmal ein paar Tage ausdampfen zulassen
Lädst dir en knackigen Kerl ein, dann kannstes gleich richtig einweihen![]()

joa, ne neue couch bräucht ich auch. das ding hier ist schon total durchgelegen. und sämtliche getränke hab ich schon draufgekippt.Wird vermutlich in der neuen Wohnung auch so sein, brauch ne neue Couch, schau da auch schon nach so Bettcouchen![]()

so siehts aus, mein reden. so braucht man niemanden rechenschaft ablegen, man kann mit kumpels weggehen ( wenn mal einer zu besuch kümmt) und man kann tun und lassen was man will.Nein, leider nicht. Aber so habe ich wenigstens Zeit für die ganzen Fussballspiele und Konzerte.![]()

Na du mußt grad da die Augen aufmachenDann hast gleich eine die deine Interessen teilt
![]()

joa, ne neue couch bräucht ich auch. das ding hier ist schon total durchgelegen. und sämtliche getränke hab ich schon draufgekippt.![]()