Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.036
19.897
168
48
Fresse ziehen kann ich auch! Und nervig sein :cool:
mir sieht man es immer gleich an, wenn mir was nicht passt. da hab ich ne zu ehrliche mimik . :D

Mit Kuscheltieren spielen kann ich auch, da gibts auch diverse bei mir im Bett. :D
chrchr, ich hab noch so uralte viecher und neue. ich steh auf so n zeuch was doof kuckt, da kann ich einfach nicht widerstehen. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.801
19.053
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*mit jackel im tackt auf allen vieren rum zappel* :D:D:D

ich find leider nicht mehr das originalvideo. ich denk mal die gema hat n riegel davor geschoben. zum kotzen, bei den ganzen alten schinken gibts kaum noch originalvideos. :rolleyes:

*Phöni schnapp und durch die Gegend wirbel*:)

Ja leider, ist zum heulen:(
Muß doch mal wieder en Proxy installieren, da hast se dann plötzlich alle wieder.
Blos machen da manche Seiten dann zicken:confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.897
168
48
Ist wirklich besser, wenn du es nicht weist. :o

Von den Chipmunks gab es doch auch eine Zeichentrickserie. Die habe ich immer gerne geschaut.
ich hab die auch mal gesehen. ist aber schon ne weile her. gab glaub ich auch mal n film, nich? :confused:

*Phöni schnapp und durch die Gegend wirbel*:)

Ja leider, ist zum heulen:(
Muß doch mal wieder en Proxy installieren, da hast se dann plötzlich alle wieder.
Blos machen da manche Seiten dann zicken:confused:
ist aber auch doof, wenn dann die seiten zicken, nur wegen einem programm. kann man sich ärgern, weil man die alten kassetten und platten nicht aufgehoben hat. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eigentlich wollte ich ja nur kurz hier reinschauen, aber wegen euch komme ich schon wieder nicht zum lesen. Ich hoffe, ihr habt ein schlechtes Gewissen. :o

Ich werd heut Nacht nich schlafen können:o:D
Hatte vorhin auch noch ne Besprechung und wollt anschließend nur ganz kurz reinlinsen und heut sehr früh ins Bett gehn da ich morgen viel vorhab, aber....:confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.897
168
48
Eigentlich wollte ich ja nur kurz hier reinschauen, aber wegen euch komme ich schon wieder nicht zum lesen. Ich hoffe, ihr habt ein schlechtes Gewissen. :o
nain, kein bischen :o *schwarze sonnenbrille auf zieh und die arme verschränk. ganz cooles pokerface aufsetz*
Boris-Becker-ueber-Bluffs-und-Pokerface_ArtikelQuer.jpg

Waldi

24 Nov. 2001
53.801
19.053
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich werd heut Nacht nich schlafen können:o:D
Hatte vorhin auch noch ne Besprechung und wollt anschließend nur ganz kurz reinlinsen und heut sehr früh ins Bett gehn da ich morgen viel vorhab, aber....:confused:

Das will ich doch auch stark hoffen. :mad:

Was hast du morgen so zu tun?
Ich muss schon wieder zum Fussball, diesmal in die scheiß Arena, da spielt unsere erste Mannschaft gegen Aue. Da muss ich schon um 11.30 spätestens aus dem Haus gehen. :(