Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.801
19.054
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Du kannst die wirklich ned leiden wa:D
Na Hauptsache deine Sechziger haben gewonnen:D

Siehe unten:)
Aber langsam glaub ich wirklich, en bisschen Stress brauch ich einfach:)
Solangs positiver ist:o

Nicht leiden können ist noch sehr freundlich ausgedrückt. :D
Man wird hier in München einfach so penetrant mit denen belästigt (Medien, sogenannte Fans usw.), dass die Abneigung für normaldenkende automatisch kommt. :D

Und was macht die Frauenwelt, irgend eine nette Dame im Blickfeld? ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nicht leiden können ist noch sehr freundlich ausgedrückt. :D
Man wird hier in München einfach so penetrant mit denen belästigt (Medien, sogenannte Fans usw.), dass die Abneigung für normaldenkende automatisch kommt. :D

Und was macht die Frauenwelt, irgend eine nette Dame im Blickfeld? ;)

Ja das kommt mir grad bekannt vor:o Wenn man ständig mit was genervt wird entwickelt man automatisch ne Abneigung dagegen:D

Nö ned wirklich:o Such auch ehrlich gesagt nicht wirklich danach.
Irgendwie waren die letzen Jahre doch prägend:o

Und bei dir??? Was in Aussicht?

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
Du hast dir auch ein Bett bestellt? Ist ja witzig, ich auch. :D
Ich werde aber wahrscheinlich noch bis November warten müssen.
jup, ich hab meine 4 wochen wartezeit hinter mir. hab mir bei otto das bett bestellt. rahmen, matratze und rollrost zusammen 179,99 €. aber gleich mal 30 € versand drauf. hab das bet in einer stunde stehen gehabt. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
Dann ists vllt wirklich besser das Ding nochmal ein paar Tage ausdampfen zulassen:o
Lädst dir en knackigen Kerl ein, dann kannstes gleich richtig einweihen:D:D
nä, im leben nicht !! :o :D

Wird vermutlich in der neuen Wohnung auch so sein, brauch ne neue Couch, schau da auch schon nach so Bettcouchen :D
joa, ne neue couch bräucht ich auch. das ding hier ist schon total durchgelegen. und sämtliche getränke hab ich schon draufgekippt. :o:D

Nein, leider nicht. Aber so habe ich wenigstens Zeit für die ganzen Fussballspiele und Konzerte. :D
so siehts aus, mein reden. so braucht man niemanden rechenschaft ablegen, man kann mit kumpels weggehen ( wenn mal einer zu besuch kümmt) und man kann tun und lassen was man will. :cool: