Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.368
18.323
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
aaah, das ist immer doof, wenn dann die zappelei los geht. ich weiß noch wo unser kleiner verein seinen aufstieg gespielt hat. herrje, war da die bude am brennen. fingernägel wurden blutig gekaut, gebrüllt, gejolt, geheult und dann hats geklappt. hier war soviel los wie bei der WM deutschland gegen türkei damals. meine fresse ey. :D:D:D

chrchr, hab ich auch schon im neaera fred gelesen. jo, wenn mans so will, ist es eigentlich nichts so dolles. im gegesatz zur EM oder WM. sehr seltsam alles. :ugly::D

Aber ich freue mich schon auf die Spiele. Wann hat man bei 1860 schon mal Begegnungen, wo es um etwas geht. :D
Am Sonntag spielt auch noch unsere dritte Mannschaft in Thalkirchen und den Aufstieg. Wenn die gewinnen, steigen sie in die neunte Liga auf. :D :D
Klingt vielleicht langweilig, aber mir macht dieser Amateurfussball mehr Spaß, als WM, EM und so.
Welchen Dorfverein meinst du?

Servus Quark. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Aber ich freue mich schon auf die Spiele. Wann hat man bei 1860 schon mal Begegnungen, wo es um etwas geht. :D
Am Sonntag spielt auch noch unsere dritte Mannschaft in Thalkirchen und den Aufstieg. Wenn die gewinnen, steigen sie in die neunte Liga auf. :D :D
Klingt vielleicht langweilig, aber mir macht dieser Amateurfussball mehr Spaß, als WM, EM und so.
Welchen Dorfverein meinst du?

Servus Quark. :)
dieser kleine verein schimpft sich bosborus. jup, die türken. weil dieser ort doch recht klein ist und gut besiedelt mit türken, kommt man schon mal dazu sich so ein spiel anzusehen. hab auch viele bekannte und arbeitskollegen die türken sind und die teilweise in diesem verein spielen.

wir haben auch damels die WM zusammen in einer kneipe angeschaut. wenn du jemals so ein spiel siehst, stell kein bierglas ab. weija weh, war das grandios. natürlich ohne schlägerei. wir haben auch zusammen gefeiert. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
huhu hex, ich hätte gern einen bitte. ist egal was. :)

:D bin ich froh, daß ich immer noch frostschutz inne karre hab. :ugly:
Hehe, ich nicht.*hrhr*
Ach, wird auch wieder wärmer. Ich denk nur mit Schrecken an die Besucher vom Extremefest.:rolleyes: Töddi und Metalmaus bekommen es da schon besorgt.
:D
Heut früh wars gefroren, der Sohn von meiner Kollegin musste kratzen....

:eek::eek::eek::eek::(:(:(

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Okay, dann kriechste einen Mojito....*rüberschieb*
Zum Wohl, Süße....:)
prohost *pling* :) bei uns ists ruhig im moment auf arbeit. denen ist alle zu kalt. die wollen lieber im garten buddeln.

Hehe, ich nicht.*hrhr*
Ach, wird auch wieder wärmer. Ich denk nur mit Schrecken an die Besucher vom Extremefest.:rolleyes: Töddi und Metalmaus bekommen es da schon besorgt.

:eek::eek::eek::eek::(:(:(
oh backe, wo ist denn das festival? hoffentlich ham se glühwein mitgenommen. :confused:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.848
8.570
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und dat in Mai. :rolleyes:

Ich hab grad gehört, in die kommende Tage soll's wieder richtung 18° gehen.
Bin ma gespannt.

Ach, du kacke! Und ich fand's beim RHF schon kalt. Wat soll dat denn werden? :o
Wird mal Zeit. Morgen war eigentlich Motorradtour von der Stadtverwaltung aus geplant. Haben wir aber abgesagt.:mad:

Jaja,das ist dort sicher richtig übel. Allein gestern schon der Regen...:(

Taaag.:)