Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hoffentlich habt ihr auch ein gscheites schlechtes Gewissen. :o

Servus Jackel. :)
Alles klar bei dir? Bei mir schaut es ganz gut aus, zu dem ist ja schon fast Wochenende.

Jaaa:o Kann nachts schon nicht mehr ruhig schlafen:(

Ja alles im grünen Bereich:) Wochenend wird zwar kurz, aber die nächste Woche ist ja auch wieder ne kurze:)
Und bei dir? Alles im Lot?

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jaaa:o Kann nachts schon nicht mehr ruhig schlafen:(

Ja alles im grünen Bereich:) Wochenend wird zwar kurz, aber die nächste Woche ist ja auch wieder ne kurze:)
Und bei dir? Alles im Lot?

Die Schlafprobleme diesbezüglich hast du dir auch verdient. :o

Musst du am Wochenende arbeiten? Nächste Woche wird gut, den Mittwoch habe ich auch noch frei, da ich da zum Auswärtsspiel fahre. Und am Donnerstag haben wir Südländer ja Feiertag. :D

Ja, mir geht es gut. Kann nicht klagen. :)
Und was macht deine Gesundheit, hast du dich schon erholt?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Die Schlafprobleme diesbezüglich hast du dir auch verdient. :o

Musst du am Wochenende arbeiten? Nächste Woche wird gut, den Mittwoch habe ich auch noch frei, da ich da zum Auswärtsspiel fahre. Und am Donnerstag haben wir Südländer ja Feiertag. :D

Ja, mir geht es gut. Kann nicht klagen. :)
Und was macht deine Gesundheit, hast du dich schon erholt?

Jepp, im Geschäft sind wir Krankheit bedingt sehr geschwächt und ich muß dringend auf die Baustelle, da geht grad gar nix vorwärts:o
Donnerstag werd ich wahrscheinlich auch nicht schaffen:) Hoff das geht:)

Na erholen ist was anderes, aber schön wars:) Hab ja Dienstag gleich wieder arbeiten müssen. Da wollt ich mich eigentlich noch erholen, aber was solls:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
*mit nem Arm voll Feuerholz reinkomm und ordentlich im Kamin nachleg*

Leck mich am Ar... ist das kalt! :mad:

Aber ich mach jetzt keinen Glühwein! Nein!!! Ich nippe weiter an meinem eiskalten Weißwein aus dem Kühlschrank...

*bibber*

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
*mit nem Arm voll Feuerholz reinkomm und ordentlich im Kamin nachleg*

Leck mich am Ar... ist das kalt! :mad:

Aber ich mach jetzt keinen Glühwein! Nein!!! Ich nippe weiter an meinem eiskalten Weißwein aus dem Kühlschrank...

*bibber*

Glühwein will:o:( *Steinchen kick*
Aber lieb das du an Feuerholz denkst:) Da kann ich das mitm Glühwein vllt nochmal übersehen:o:D

Sau kalt hier:mad:

*kamin nochmal einheiz*

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
Glühwein will:o:( *Steinchen kick*
Aber lieb das du an Feuerholz denkst:) Da kann ich das mitm Glühwein vllt nochmal übersehen:o:D

Sau kalt hier:mad:

*kamin nochmal einheiz*

*topf glühwein anschlept * kinders bald ist weihnachten...

*Schnüff* Ich habe Glühwein gerochen und warm is bei euch hier drinnnen a noch. Darf ich mich mit zu setzen?
Samma, is ja deprimierend hier die Stimmung.....:o

Wassen los hier?