Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.756
19.237
168
48
Huhu Phönie. :)
Mir geht es gut. Dir auch? Außerdem ist Wochenende, für dich auch schon?
nee, ich muß morgen nochmal ran, spätschicht. na kriegen wir auch hin. morgen arbeite ich nur 6 stunden, das geht schnell rum. :)

nächste woche ist feiertag, da werd ich für eins zwei tage zu mutti fahren. sie muß zwar arbeiten am mittwoch, aber so seh ich sie noch n bischen. war im februar letzte mal bei ihr. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
nee, ich muß morgen nochmal ran, spätschicht. na kriegen wir auch hin. morgen arbeite ich nur 6 stunden, das geht schnell rum. :)

nächste woche ist feiertag, da werd ich für eins zwei tage zu mutti fahren. sie muß zwar arbeiten am mittwoch, aber so seh ich sie noch n bischen. war im februar letzte mal bei ihr. :)

Den Arbeitstag morgen schaffst du mit links. :)
Wir haben am Donnerstag auch Feiertag. Mittwoch habe ich auch frei, da fahre ich zum Auswärtsspiel von 1860 II. Die haben das Relegationshinspiel für den Aufstieg in die dritte Liga.
Schönen Gruß an deine Mutti. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.237
168
48
Den Arbeitstag morgen schaffst du mit links. :)
Wir haben am Donnerstag auch Feiertag. Mittwoch habe ich auch frei, da fahre ich zum Auswärtsspiel von 1860 II. Die haben das Relegationshinspiel für den Aufstieg in die dritte Liga.
Schönen Gruß an deine Mutti. :D
ouh, das ja fein. ist das schon sicher, daß dein verein aufsteigt, oder wird das ein nieren und blasenentzündungsspiel? :D:D

danke, richte ich aus. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ouh, das ja fein. ist das schon sicher, daß dein verein aufsteigt, oder wird das ein nieren und blasenentzündungsspiel? :D:D

danke, richte ich aus. :D

Nein, die müssen noch zwei Spiele in der Relegationspielen. Entweder gegen Elversberg und Kassel, das entscheidet sich aber erst morgen.
Der bessere aus den beiden Spielen steigt schließlich auf.

Ich bin froh wenn dieses scheiß Championsleaguefinale morgen endlich vorbei ist, man liest hier seit Tagen und Wochen nichts anderes mehr, dabei ist das doch nur ein Fußballspiel (und das sage ich als Fußballfan :rolleyes:).

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.237
168
48
Nein, die müssen noch zwei Spiele in der Relegationspielen. Entweder gegen Elversberg und Kassel, das entscheidet sich aber erst morgen.
Der bessere aus den beiden Spielen steigt schließlich auf.

Ich bin froh wenn dieses scheiß Championsleaguefinale morgen endlich vorbei ist, man liest hier seit Tagen und Wochen nichts anderes mehr, dabei ist das doch nur ein Fußballspiel (und das sage ich als Fußballfan :rolleyes:).
aaah, das ist immer doof, wenn dann die zappelei los geht. ich weiß noch wo unser kleiner verein seinen aufstieg gespielt hat. herrje, war da die bude am brennen. fingernägel wurden blutig gekaut, gebrüllt, gejolt, geheult und dann hats geklappt. hier war soviel los wie bei der WM deutschland gegen türkei damals. meine fresse ey. :D:D:D

chrchr, hab ich auch schon im neaera fred gelesen. jo, wenn mans so will, ist es eigentlich nichts so dolles. im gegesatz zur EM oder WM. sehr seltsam alles. :ugly::D