Waldi
W:O:A Metalgod
bei 16 - 17 °C kann man auch in t-shirt raus![]()
Bei mir sind es aber keine 16° sondern höchstens die Hälfte.

bei 16 - 17 °C kann man auch in t-shirt raus![]()
is doch blauer himmel und sonne.![]()
huhu waldi. alles gut?![]()
nee, ich muß morgen nochmal ran, spätschicht. na kriegen wir auch hin. morgen arbeite ich nur 6 stunden, das geht schnell rum.Huhu Phönie.
Mir geht es gut. Dir auch? Außerdem ist Wochenende, für dich auch schon?
nee, ich muß morgen nochmal ran, spätschicht. na kriegen wir auch hin. morgen arbeite ich nur 6 stunden, das geht schnell rum.
nächste woche ist feiertag, da werd ich für eins zwei tage zu mutti fahren. sie muß zwar arbeiten am mittwoch, aber so seh ich sie noch n bischen. war im februar letzte mal bei ihr.![]()
ouh, das ja fein. ist das schon sicher, daß dein verein aufsteigt, oder wird das ein nieren und blasenentzündungsspiel?Den Arbeitstag morgen schaffst du mit links.
Wir haben am Donnerstag auch Feiertag. Mittwoch habe ich auch frei, da fahre ich zum Auswärtsspiel von 1860 II. Die haben das Relegationshinspiel für den Aufstieg in die dritte Liga.
Schönen Gruß an deine Mutti.![]()
ouh, das ja fein. ist das schon sicher, daß dein verein aufsteigt, oder wird das ein nieren und blasenentzündungsspiel?
danke, richte ich aus.![]()
aaah, das ist immer doof, wenn dann die zappelei los geht. ich weiß noch wo unser kleiner verein seinen aufstieg gespielt hat. herrje, war da die bude am brennen. fingernägel wurden blutig gekaut, gebrüllt, gejolt, geheult und dann hats geklappt. hier war soviel los wie bei der WM deutschland gegen türkei damals. meine fresse ey.Nein, die müssen noch zwei Spiele in der Relegationspielen. Entweder gegen Elversberg und Kassel, das entscheidet sich aber erst morgen.
Der bessere aus den beiden Spielen steigt schließlich auf.
Ich bin froh wenn dieses scheiß Championsleaguefinale morgen endlich vorbei ist, man liest hier seit Tagen und Wochen nichts anderes mehr, dabei ist das doch nur ein Fußballspiel (und das sage ich als Fußballfan).
achso, moin quark.![]()