Waldi
W:O:A Metalgod
Für manche wohl passender

nee, wird bis zum roha wohl nichts mehr werden. ich spar mir n bischen taschengeld für die festivals zusammen.![]()
Oh, da ist ja noch so lange hin. So eine lange Zeit ohne Konzerte wäre nichts für mich.

nee, wird bis zum roha wohl nichts mehr werden. ich spar mir n bischen taschengeld für die festivals zusammen.![]()
schad`t dir n scheißdreck.aua
*backe reib*
*sonne genieß*![]()

*sonne genieß*![]()

Japp, is nur rumgammeln angesacht, woll?*ansfeuersetz*
Man, is dat schäbbich heute.![]()

*knoooootsch*Japp, is nur rumgammeln angesacht, woll?
Und du kochst nachher....*knoooootsch*

ja nich. mal kucken, nacher doch mal an die kutte ran? öhm, ich glaub das sag ich jetzt seit ca. 3 monaten?*ansfeuersetz*

das isn vabrechaSo ein kleiner Provozierer bist du aber schon, oder?![]()

Danke, du bist so ein Schatz....Jau, aber sowasvon...
Mach ich. Gaaanz lecker.
*auchknootsch*
♥ja nich. mal kucken, nacher doch mal an die kutte ran? öhm, ich glaub das sag ich jetzt seit ca. 3 monaten?![]()

Danke, du bist so ein Schatz....♥

joa, wird zeit, n paar von e`lells patches druff machen und trudes kutte ja auch noch. ach du scheiße. also den sabbelton patch hab ich mal abgemacht, der kommt auf ne andere kutte irgentwann drauf.
Hab ich neulich auch mal gemacht....nach Monaten.
♥♥♥♥♥![]()

joa, wird zeit, n paar von e`lells patches druff machen und trudes kutte ja auch noch. ach du scheiße. also den sabbelton patch hab ich mal abgemacht, der kommt auf ne andere kutte irgentwann drauf.![]()
kannste bei mir dann gleich weiter machenschad`t dir n scheißdreck.
so, was stell ich nu an? ich müßt ja eigentlich abwaschen.![]()

bei uns ist es grad richtig schön sonnig bei angenehmen 9°*ansfeuersetz*

So ein kleiner Provozierer bist du aber schon, oder?![]()

ja nich. mal kucken, nacher doch mal an die kutte ran? öhm, ich glaub das sag ich jetzt seit ca. 3 monaten?
das isn vabrecha![]()

du hast wohl ne mundharmonika quer gefuttert, wa?kannste bei mir dann gleich weiter machen![]()
*vogel zeig* 
hahaha, alles klar. nee, wenn ich mal dran bin, isses ok, dann doctor ich auch den ganzen tag dran rum. aber erstmal muß der arschtritt wirken, daß ich auch anfange.Na, dann steh zu deinem Wort. Setz dich auf der Stelle hin, hol das Nähzeug heraus und fang an. Heute Abend möchte ich Ergebnisse sehen.![]()

du hast wohl ne mundharmonika quer gefuttert, wa?*vogel zeig*
hahaha, alles klar. nee, wenn ich mal dran bin, isses ok, dann doctor ich auch den ganzen tag dran rum. aber erstmal muß der arschtritt wirken, daß ich auch anfange.![]()