Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.544
18.885
168
48
Sehr geiles Dingen, Phöni....:)
ich hab noch knapp 10 euro gut gehabt von der letzten bestellung, weil da was schief ging. da hab ich se da bestellt. wizzi hat mir mal eine andere seite gezeigt, wo sie günstige klamotten hatten. so kam es aber vom preis her gleich. nuja, wollt ja nicht die punkte verfallen lassen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

phönix

18 Sep. 2008
80.544
18.885
168
48
ha geil:D
die gefällt mir:)

kannste aufs rock hard mitnehmen, falls es kalt wird:)
allerdings hoff ich, dass wir wieder so viel glück wie letztes jahr haben:)
langsam werd ich hippelig:D:D 9 1/2 wochen noch:D
die nehm ich dann sowieso mit. ich hoff auch, daß wir wieder so ein geiles wetter wie letztes jahr haben. ich könnt auch schon los. :)

du könnt mal wieder im btg forum kucken, nich. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das kann nur von töddi kommen. :D

ist halt sehr ruhig da drüben, vielleicht wirds kurz vor dem festival besser. :)

ja, hab da in letzter zeit auch gar nicht mehr drann gedacht, müßt ich aber halt auch einfach mal öfter reinschaun, denk aber auch, dass es kurz vorm fetival etwas anziehn wird:)
ich hoff ja noch auf en wunder, dann rückt das auch in reichweite:o:)

so, ich richt mal kurz waschmaschine und küche:)
schau nachher wieder rein:)