phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.568
- 18.916
- 168
- 48
*kaffe in die blumen kipp* haste rechtschnell vom thema ablenken
aber es ist schon vier durch
*nach bier schrei*

*kaffe in die blumen kipp* haste rechtschnell vom thema ablenken
aber es ist schon vier durch
*nach bier schrei*
viel spass, bis denneOan Guaden und einen schönen Nachmittag euch noch. Ich gehe dann mal Amateurfussball anschauen.
Oan Guaden und einen schönen Nachmittag euch noch. Ich gehe dann mal Amateurfussball anschauen.
*kaffe in die blumen kipp* haste recht*bierchen rüberschieb* prost
![]()
Oan Guaden und einen schönen Nachmittag euch noch. Ich gehe dann mal Amateurfussball anschauen.
*kreisch* der blick, ist der süüüß. *wauwau feste knuddel*
![]()
so darf mich kein hund ankucken. das ist immer ganz schlimm, auch wenn die bei uns einkaufen kommen und son blick aufsetzen. ich könnt die viecher da knootschen. ich glaub das würde bei mir ganz schwer werden, dem tier zu widerstehen, wenn ich n hund hätte. aber die wissen genau wie man frauchen und herrchen rum kriegt.süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß![]()
Das befürchte ich auch...so darf mich kein hund ankucken. das ist immer ganz schlimm, auch wenn die bei uns einkaufen kommen und son blick aufsetzen. ich könnt die viecher da knootschen. ich glaub das würde bei mir ganz schwer werden, dem tier zu widerstehen, wenn ich n hund hätte. aber die wissen genau wie man frauchen und herrchen rum kriegt.![]()
so darf mich kein hund ankucken. das ist immer ganz schlimm, auch wenn die bei uns einkaufen kommen und son blick aufsetzen. ich könnt die viecher da knootschen. ich glaub das würde bei mir ganz schwer werden, dem tier zu widerstehen, wenn ich n hund hätte. aber die wissen genau wie man frauchen und herrchen rum kriegt.![]()
ja das stimmt. meine kollegin hat auch zwei hunde. die schimpft mit der oma, weil die dem hund vom tisch fressen gibt. dem entsprechend kilos hat der hund drauf. also da wäre ich schon konsequent, daß der hund nicht dick wird. und manches tut dem hund auch nicht gut.Das befürchte ich auch...
Dabei ist aber Konsequenz in der Erziehung des Hundes unerlässlich. Jedenfalls für ein angenehmes Zusammenleben mit dem Tier.
Schneits bei euch aich seit 2 Tagen? Man ist das ne Mist.
Schneits bei euch aich seit 2 Tagen? Man ist das ne Mist.