Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.568
18.916
168
48
*kreisch* der blick, ist der süüüß. *wauwau feste knuddel* :D:D:D

128744367912764833.jpg

phönix

18 Sep. 2008
80.568
18.916
168
48
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:):):):):)
so darf mich kein hund ankucken. das ist immer ganz schlimm, auch wenn die bei uns einkaufen kommen und son blick aufsetzen. ich könnt die viecher da knootschen. ich glaub das würde bei mir ganz schwer werden, dem tier zu widerstehen, wenn ich n hund hätte. aber die wissen genau wie man frauchen und herrchen rum kriegt. :D:D:D

Hex

4 März 2004
247.502
67.350
158
so darf mich kein hund ankucken. das ist immer ganz schlimm, auch wenn die bei uns einkaufen kommen und son blick aufsetzen. ich könnt die viecher da knootschen. ich glaub das würde bei mir ganz schwer werden, dem tier zu widerstehen, wenn ich n hund hätte. aber die wissen genau wie man frauchen und herrchen rum kriegt. :D:D:D
Das befürchte ich auch...;)
Dabei ist aber Konsequenz in der Erziehung des Hundes unerlässlich. Jedenfalls für ein angenehmes Zusammenleben mit dem Tier.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

ja, die wissen genau was sie tun:D:D
ich werd da ja leider auch weich:o aber was will man da auch machen:)

phönix

18 Sep. 2008
80.568
18.916
168
48
Das befürchte ich auch...;)
Dabei ist aber Konsequenz in der Erziehung des Hundes unerlässlich. Jedenfalls für ein angenehmes Zusammenleben mit dem Tier.:)
ja das stimmt. meine kollegin hat auch zwei hunde. die schimpft mit der oma, weil die dem hund vom tisch fressen gibt. dem entsprechend kilos hat der hund drauf. also da wäre ich schon konsequent, daß der hund nicht dick wird. und manches tut dem hund auch nicht gut.

anders wäre es wohl bei leckerlies, weiß nicht, ob ich da doch zu oft in die tüte reingreifen würde. :D