Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.402
67.244
158
japp, aber das tat so gut mal die sonne zu sehn:o dieses jahr war sie ja nicht gerade oft zu sehn:confused: jahr fängt schon mal gut an:confused:
Japp, ich brauch auch dringend Sonne.....Meine Rotlichtlampe is leider kapott gegangen, da hab ich mich immer gerne mal drunter gesetzt damit meine Winterdepris nich hochkommen.
Wollt mir eigentlich ne Neue besorgen, aber ich vergess dann immer drauf.:rolleyes:

Also früher als ich meinen Hund noch hatte, da hat mir das Wetter gar nich so viel ausgemacht, da biste ja trotzdem raus und hast beim Gassi auch noch dem Herbst und Winter was abgewinnen können. Jetz bin ich da doch sehr bewegungsunfreudig geworden. So nen Hund hält echt fit.

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, ich brauch auch dringend Sonne.....Meine Rotlichtlampe is leider kapott gegangen, da hab ich mich immer gerne mal drunter gesetzt damit meine Winterdepris nich hochkommen.
Wollt mir eigentlich ne Neue besorgen, aber ich vergess dann immer drauf.:rolleyes:

Also früher als ich meinen Hund noch hatte, da hat mir das Wetter gar nich so viel ausgemacht, da biste ja trotzdem raus und hast beim Gassi auch noch dem Herbst und Winter was abgewinnen können. Jetz bin ich da doch sehr bewegungsunfreudig geworden. So nen Hund hält echt fit.

hatten wir gestern noch drüber diskutiert, ein hund wär schon klasse, aber hab ich einfach nicht die zeit dafür, leider.
da brauchst dann auch nicht mehr die rotlichtlampe.

Hex

4 März 2004
247.402
67.244
158
hatten wir gestern noch drüber diskutiert, ein hund wär schon klasse, aber hab ich einfach nicht die zeit dafür, leider.
da brauchst dann auch nicht mehr die rotlichtlampe.
Ein Hund ist mit das Beste was was es gibt im Leben. Ein Hund ist mehr als ein Haustier, das ist ein Freund fürs Leben. Mir geht das schon sehr ab, das ich keinen mehr habe.
Aber wie du schon sagst, dafür braucht man Zeit und ein Tier ist auch ne Menge Verantwortung. Wenn man das nicht hat oder auf sich nehmen will, dann sollte man sich auch kein Tier anschaffen. Das machen leider viel zu viele. Völlig unüberlegt, weil es ja so süß und niedlich ist, das Tierchen. Aber damit ist eben auch Arbeit verbunden und Kosten etc....Und schon wird das Tierchen zum lästigen Vieh. Gnaaaa.....Krieg ich schon wieder nen Hals.....

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ein Hund ist mit das Beste was was es gibt im Leben. Ein Hund ist mehr als ein Haustier, das ist ein Freund fürs Leben. Mir geht das schon sehr ab, das ich keinen mehr habe.
Aber wie du schon sagst, dafür braucht man Zeit und ein Tier ist auch ne Menge Verantwortung. Wenn man das nicht hat oder auf sich nehmen will, dann sollte man sich auch kein Tier anschaffen. Das machen leider viel zu viele. Völlig unüberlegt, weil es ja so süß und niedlich ist, das Tierchen. Aber damit ist eben auch Arbeit verbunden und Kosten etc....Und schon wird das Tierchen zum lästigen Vieh. Gnaaaa.....Krieg ich schon wieder nen Hals.....

ja, da stimm ich dir voll und ganz zu.
es gibt leider viele, die sich vorher keine gedanken darüber machen, dass ein tier auch verantwortung heißt. weiß nicht mehr wer das geschrieben hat, aber irgendjemand hat mal geschrieben, für den menschen ist die entscheidung für ein hund nur eine entscheidung auf zeit, für den hund ist es eine entscheidung für sein leben. darüber sollte man mal nachdenken, und zwar bevor man sich ein hund zulegt.

phönix

18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
Fein...Ich vermisse meine Mami auch, freu mich schon drauf wenn ich sie besuche. :)

ich freu mich auch jedes mal, wenn ich zu besuch fahr.

war halt doof, daß mutti arbeiten mußte, sie hatte spätschicht. :rolleyes:

moin jackel. :) ich hol mir ein wauchen, wenn ich rentner bin. ja woll ja. :o:D