Japp, ich brauch auch dringend Sonne.....Meine Rotlichtlampe is leider kapott gegangen, da hab ich mich immer gerne mal drunter gesetzt damit meine Winterdepris nich hochkommen.japp, aber das tat so gut mal die sonne zu sehndieses jahr war sie ja nicht gerade oft zu sehn
jahr fängt schon mal gut an
![]()
Was denn? Nur weil ich grinse weil du den familieren Pflichtbesuchen nachkommen musst? *hrhr*du gehässige ex-fränkin du![]()
![]()
Was denn? Nur weil ich grinse weil du den familieren Pflichtbesuchen nachkommen musst? *hrhr*
Japp, ich brauch auch dringend Sonne.....Meine Rotlichtlampe is leider kapott gegangen, da hab ich mich immer gerne mal drunter gesetzt damit meine Winterdepris nich hochkommen.
Wollt mir eigentlich ne Neue besorgen, aber ich vergess dann immer drauf.
Also früher als ich meinen Hund noch hatte, da hat mir das Wetter gar nich so viel ausgemacht, da biste ja trotzdem raus und hast beim Gassi auch noch dem Herbst und Winter was abgewinnen können. Jetz bin ich da doch sehr bewegungsunfreudig geworden. So nen Hund hält echt fit.
Ein Hund ist mit das Beste was was es gibt im Leben. Ein Hund ist mehr als ein Haustier, das ist ein Freund fürs Leben. Mir geht das schon sehr ab, das ich keinen mehr habe.hatten wir gestern noch drüber diskutiert, ein hund wär schon klasse, aber hab ich einfach nicht die zeit dafür, leider.
da brauchst dann auch nicht mehr die rotlichtlampe.
Moin Phöni...taag alle man. gibts noch kaffee?![]()
*reknööör* nuja ging. ich war so gegen 9 wach. ich glaub das das wetter. bei mutti konnt ich auch nicht lange schlafen. war schön bei mutti.Moin Phöni...*knöööör*
Und wie isset? Konntest du wenigstens etwas länger pennen heute?
Fein...Ich vermisse meine Mami auch, freu mich schon drauf wenn ich sie besuche.*reknööör* nuja ging. ich war so gegen 9 wach. ich glaub das das wetter. bei mutti konnt ich auch nicht lange schlafen. war schön bei mutti.![]()
Ein Hund ist mit das Beste was was es gibt im Leben. Ein Hund ist mehr als ein Haustier, das ist ein Freund fürs Leben. Mir geht das schon sehr ab, das ich keinen mehr habe.
Aber wie du schon sagst, dafür braucht man Zeit und ein Tier ist auch ne Menge Verantwortung. Wenn man das nicht hat oder auf sich nehmen will, dann sollte man sich auch kein Tier anschaffen. Das machen leider viel zu viele. Völlig unüberlegt, weil es ja so süß und niedlich ist, das Tierchen. Aber damit ist eben auch Arbeit verbunden und Kosten etc....Und schon wird das Tierchen zum lästigen Vieh. Gnaaaa.....Krieg ich schon wieder nen Hals.....
taag alle man. gibts noch kaffee?![]()
ich freu mich auch jedes mal, wenn ich zu besuch fahr.Fein...Ich vermisse meine Mami auch, freu mich schon drauf wenn ich sie besuche.
ich freu mich auch jedes mal, wenn ich zu besuch fahr.
war halt doof, daß mutti arbeiten mußte, sie hatte spätschicht.
moin jackel.ich hol mir ein wauchen, wenn ich rentner bin. ja woll ja.
![]()
gehn wa beide dann mit wauchens und rallywagen durch den park bummeln und enten füttern.mit dem gedanken spiel ich auch oft![]()