Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Soll heißen du hast das noch nie untersuchen lassen und lebst mit den Schmerzen?:confused:
Warum?

ich lag damit schon im krankenhaus :mad:
mehr als eine infusion und 2 mal ultraschall haben die auch nicht gemacht :eek:
und was es wahr, ist haben die auch nicht herausgefunden:mad:
und seitdem lebe ich halt damit

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
ich lag damit schon im krankenhaus :mad:
mehr als eine infusion und 2 mal ultraschall haben die auch nicht gemacht :eek:
und was es wahr, ist haben die auch nicht herausgefunden:mad:
und seitdem lebe ich halt damit
Also Sorry...Das hätt ich so ned stehen lassen und wär dann nochmal zu nem Spezialisten. Muss ja ne Ursache haben.
Zweite und Dritte Meinung einholen falls nötig. Ich meine, DU musst damit ja klar kommen, ich könnt des ned.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Also Sorry...Das hätt ich so ned stehen lassen und wär dann nochmal zu nem Spezialisten. Muss ja ne Ursache haben.
Zweite und Dritte Meinung einholen falls nötig. Ich meine, DU musst damit ja klar kommen, ich könnt des ned.

ich war beim 2 fachärzten
wo die schmerzen weg waren haben die gesagt dass meine nieren wieder zu 100% arbeiten und das wars