kCO
W:O:A Metalmaster
*reinstopf*
*wart*![]()
*nachkuck*
Ey, du hast ja gar keinen zusätzlichen Thunfisch und Mozarella bei mir mit draufgepackt. Hol die sofort aus dem Ofen und mach das gefälligst richtig!

*reinstopf*
*wart*![]()
Soll heißen du hast das noch nie untersuchen lassen und lebst mit den Schmerzen?
Warum?
Ohjaaa, mach mal warm hier, mich fröstelt auch...Danke!*Kerosin in den LKamin kipp*
...is kalt hier.
*anzünd*
*Kerosin in den LKamin kipp*
...is kalt hier.
*anzünd*
Also Sorry...Das hätt ich so ned stehen lassen und wär dann nochmal zu nem Spezialisten. Muss ja ne Ursache haben.ich lag damit schon im krankenhaus
mehr als eine infusion und 2 mal ultraschall haben die auch nicht gemacht
und was es wahr, ist haben die auch nicht herausgefunden
und seitdem lebe ich halt damit
Schatz muss jetz kochen, der hat keine Zeit!*michhintermmetalsofazubodenschmeiß*
Oups, gerade noch mal gut gegangen, die Stichflamme hat mich nicht erwischt.
Wizzi, Feuer löschen bitte.
*augenbrauen betaste* gut sind noch da![]()
gleich ma Abendessen machen![]()
Schatz muss jetz kochen, der hat keine Zeit!
Ich muss jetz grad dran denken als wir mal auffem Keller waren und du trotz mächtigen Hungers nix gegessen hast, weil es da kein Schnitzel gab!Yeah. Fleisch!![]()
Yeah. Fleisch!![]()
Also Sorry...Das hätt ich so ned stehen lassen und wär dann nochmal zu nem Spezialisten. Muss ja ne Ursache haben.
Zweite und Dritte Meinung einholen falls nötig. Ich meine, DU musst damit ja klar kommen, ich könnt des ned.
Ja, ist aber leider gerade nur aussen ein wenig hellbraun geworden - irgendwer hat das Feuer gelöscht...
*Schweinespieß hinwerf und geh*