Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.957
67.917
158
Ja, ist aber leider gerade nur aussen ein wenig hellbraun geworden - irgendwer hat das Feuer gelöscht...

*Schweinespieß hinwerf und geh*
:( *traurighinterherwink*

Aber du kümmst doch wieder, nich wahr? *schnief*
*theatralischdasTaschentuchzückundreinschneuz*

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
:D
Und alles klar? :)

Ich puste mir grade die Ohren wech mit WASP!

Joar. Bei mir ist soweit alles klar ! :) Konzert gestern war super !

WASP ... hmm ... *nachdenk* ... Name sacht mir was, Musik auch so einigermaßen ... In der Materie stecke ich aber noch nicht wirklich drin.
Ich hör' G'rad' Solstafir. :)

Bei Dir denn alles gut ? :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.957
67.917
158
Joar. Bei mir ist soweit alles klar ! :) Konzert gestern war super !

WASP ... hmm ... *nachdenk* ... Name sacht mir was, Musik auch so einigermaßen ... In der Materie stecke ich aber noch nicht wirklich drin.
Ich hör' G'rad' Solstafir. :)

Bei Dir denn alles gut ? :)
:eek: Du kennst WASP nich???? Aber sofort nachholen! Setzen! Sechs!:o:p

Bei mir alles gut, danke.

Solstafir hör ich ab und an auch, aber live fand ich die sehr enttäuschend beim letzten Mal...Komisch. Das erste Livekonzi von denen war grandios gut.

Du warst gestern auf Konzi? Helf mir mal auf die Sprünge, was haste dir angesehen/gehört?:confused: