Waldi
W:O:A Metalgod
Was meint ihr, gewinnt The D heute Nacht den Grammy für das beste Comedy Album ?
Heute Nacht werden Grammys vergeben? Gibt es den Unsinn immer noch?

Was meint ihr, gewinnt The D heute Nacht den Grammy für das beste Comedy Album ?
Und wer holt sich das Ding für die beste Performance ?
Anthrax
Maiden
Lamb Of God
Marilyn Manson
Halestorm
oder Megadeth ?![]()
Was ist "The D"?!![]()
Heute Nacht laufen die Oskars?
Hmmmm... *an den Hobbit denk*
*an die Aktion vor ein paar Jahren denk*
Hach, süße Jugend
Edit:
Ich glaube, die Grammys sind doch nich die Oskars.
Das is da aber auch immer n Heckmeck![]()
Oscars ?
Was war das denn für ne Aktion ?![]()
*sich in ihren Schaukelstuhl setz*
*räusper*
Es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit, da begab es sich das klein Luna unsterblich in den Schauspieler von Legolas verliebt war...
Zu der Zeit, als Amors Pfeil sie traf, war der dritte Teil des Herren der Ringe in die Kinos gekommen und kurz darauf wurden auch die Oskars verliehen.
Luna wollte ihren Liebsten unheimlich gerne mal ohne Strumpfhosen sehen, also zog sie aus um des Nachts die Verleihung zu schauen.
Die tapfere Heldin unserer Geschichte schlich sich also in das Zimmer, in der der zweite Fernseher stand, manipulierte das Standbylämpchen mit schwarzem Isolierband und ging schlafen.
Natürlich nicht, ohne sich vorher einen Wecker gestellt zu haben.
Als Lunas Eltern dann in süßen Träumen schlummerten stand sie auf, schlich sich zum Fernseher und ergötzte sich an den Anblicken der Herr der Ringe Darsteller(innen).
Dabei fiel ihr auf, das Viggo Mortensen, der Darsteller von Aragorn, ja viel attraktiver aussah als der olle Orlando Bloom... und das schien wohl bis heute ihren Männergeschmack geprägt zu haben.
Nachdem die Preise vergeben worden waren, ging die junge Luna noch für eine Stunde ins Bett, um dann am nächsten Morgen glücklich und zufrieden zur Schule zu gehen...
![]()
Jungs machen sowas beim Superbowl oder beim Fußball ... xD
Du hast ein herausragendes Talent dafür, Geschichten zu erzählen.
Das klingt nach einem typischen Mädchenabend.![]()
![]()
![]()
Du hast ein herausragendes Talent dafür, Geschichten zu erzählen.
Das klingt nach einem typischen Mädchenabend.![]()
![]()
![]()
Ich nicht![]()