Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Heute Nacht laufen die Oskars? :eek::eek:

Hmmmm... *an den Hobbit denk*
*an die Aktion vor ein paar Jahren denk*
Hach, süße Jugend :):D

Edit:
Ich glaube, die Grammys sind doch nich die Oskars.
Das is da aber auch immer n Heckmeck :o:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Oscars ?

Was war das denn für ne Aktion ? :cool:

*sich in ihren Schaukelstuhl setz*
*räusper*

Es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit, da begab es sich das klein Luna unsterblich in den Schauspieler von Legolas verliebt war...
Zu der Zeit, als Amors Pfeil sie traf, war der dritte Teil des Herren der Ringe in die Kinos gekommen und kurz darauf wurden auch die Oskars verliehen.
Luna wollte ihren Liebsten unheimlich gerne mal ohne Strumpfhosen sehen, also zog sie aus um des Nachts die Verleihung zu schauen.
Die tapfere Heldin unserer Geschichte schlich sich also in das Zimmer, in der der zweite Fernseher stand, manipulierte das Standbylämpchen mit schwarzem Isolierband und ging schlafen.
Natürlich nicht, ohne sich vorher einen Wecker gestellt zu haben.
Als Lunas Eltern dann in süßen Träumen schlummerten stand sie auf, schlich sich zum Fernseher und ergötzte sich an den Anblicken der Herr der Ringe Darsteller(innen).
Dabei fiel ihr auf, das Viggo Mortensen, der Darsteller von Aragorn, ja viel attraktiver aussah als der olle Orlando Bloom... und das schien wohl bis heute ihren Männergeschmack geprägt zu haben.
Nachdem die Preise vergeben worden waren, ging die junge Luna noch für eine Stunde ins Bett, um dann am nächsten Morgen glücklich und zufrieden zur Schule zu gehen...

:o:ugly::ugly::ugly::D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*sich in ihren Schaukelstuhl setz*
*räusper*

Es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit, da begab es sich das klein Luna unsterblich in den Schauspieler von Legolas verliebt war...
Zu der Zeit, als Amors Pfeil sie traf, war der dritte Teil des Herren der Ringe in die Kinos gekommen und kurz darauf wurden auch die Oskars verliehen.
Luna wollte ihren Liebsten unheimlich gerne mal ohne Strumpfhosen sehen, also zog sie aus um des Nachts die Verleihung zu schauen.
Die tapfere Heldin unserer Geschichte schlich sich also in das Zimmer, in der der zweite Fernseher stand, manipulierte das Standbylämpchen mit schwarzem Isolierband und ging schlafen.
Natürlich nicht, ohne sich vorher einen Wecker gestellt zu haben.
Als Lunas Eltern dann in süßen Träumen schlummerten stand sie auf, schlich sich zum Fernseher und ergötzte sich an den Anblicken der Herr der Ringe Darsteller(innen).
Dabei fiel ihr auf, das Viggo Mortensen, der Darsteller von Aragorn, ja viel attraktiver aussah als der olle Orlando Bloom... und das schien wohl bis heute ihren Männergeschmack geprägt zu haben.
Nachdem die Preise vergeben worden waren, ging die junge Luna noch für eine Stunde ins Bett, um dann am nächsten Morgen glücklich und zufrieden zur Schule zu gehen...

:o:ugly::ugly::ugly::D

Du hast ein herausragendes Talent dafür, Geschichten zu erzählen.

Das klingt nach einem typischen Mädchenabend. :D ;) :p

Jungs machen sowas beim Superbowl oder beim Fußball ... xD

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Du hast ein herausragendes Talent dafür, Geschichten zu erzählen.

Das klingt nach einem typischen Mädchenabend. :D ;) :p

Jungs machen sowas beim Superbowl oder beim Fußball ... xD

Und den Schaukelstuhl hab ich wirklich! :D
Letztes Jahr von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen :o
Daneben steht ein Tischchen das ich aus Bierkästen gebaut habe :cool::D

Mädchennacht, wohl eher :D
Und erzähl mir nich, dasse Liv Tyler nich geil findest! :mad::D

Natürlich wollte ich dann übrigens auch unbedingt so aussehen wie Arwen, kurz darauf gabs dann erstmal schwarze Haare.. :D
Hach ach, oh du süße Jugend :D