Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Und den Schaukelstuhl hab ich wirklich! :D
Letztes Jahr von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen :o
Daneben steht ein Tischchen das ich aus Bierkästen gebaut habe :cool::D

Mädchennacht, wohl eher :D
Und erzähl mir nich, dasse Liv Tyler nich geil findest! :mad::D

Natürlich wollte ich dann übrigens auch unbedingt so aussehen wie Arwen, kurz darauf gabs dann erstmal schwarze Haare.. :D
Hach ach, oh du süße Jugend :D

Doch doch, die kleine hat schon was ... (unter anderem natürlich einen extrem hübschen Vater ... NICHT!) Aber : Das Aussehen ist nicht wichtig. Herr Tyler hats drauf man ! :)

Ein Tisch aus Bierkästen ... Kästen mit ner Platte drauf ? :p

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Warte, Luna ... wenn Du behauptest schön zu sein ... das rührt nicht etwa daher, dass Du VERSUCHST/VERSUCHTEST, so auszusehen, wie Arwen es von sich behaupten kann, oder ? :D :p:p:ugly:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Doch doch, die kleine hat schon was ... (unter anderem natürlich einen extrem hübschen Vater ... NICHT!) Aber : Das Aussehen ist nicht wichtig. Herr Tyler hats drauf man ! :)

Ein Tisch aus Bierkästen ... Kästen mit ner Platte drauf ? :p
Ich find sie soooo schön... und erst ihre Kleider.
Hach ach :D
Sooooo schöne Kleider :D
Warte, Luna ... wenn Du behauptest schön zu sein ... das rührt nicht etwa daher, dass Du VERSUCHST/VERSUCHTEST, so auszusehen, wie Arwen es von sich behaupten kann, oder ? :D :p:p:ugly:

Nein ;)
Mittlerweile könnte man mich wohl eher für Galadriel halten, zumindestens von den Haaren her :o:D