Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.544
18.885
168
48
das machst:D sollte wirklich mal ausnahmsweise keiner frei sein, stellste dein auto vors carport. sind zwei plätze, mein hobel kennste ja, und den vom nachbarn kannste ruhig mit einparken:)
ok, ich kleb dann noch ein zettel an meine scheibe, daß wir erst montag früh gegen 2 - 3 uhr wieder da sind. so lange bleibt die karre zugeparkt. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.544
18.885
168
48
Notfalls parkst halt ein paar Meter weiter weg und läufst ein bisserl...:o

Hallo an alle, die dazu gekommen sind. :D
tach waldi. is ja kein ding. ich find immer n parkplatz, auch wenn ich ein kilometer weit laufen müßt. :D

Ich seh/hör's schon, ich bin froh dass ich nicht bei euch inner Nähe bin. Dat mit dem Parken wird ja nix! :ugly::D
frag mich nicht, wie es bei jackel in der ecke aussieht. aber hier bei mir ist tags über und unter der woche echt scheiße mit parkplätze. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.544
18.885
168
48
waldi, hab gerade gelesen, daß du zu lock up zum konzi willst? :o *hab ich die jungs überhaupt jetzt richtig geschrieben?* :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.544
18.885
168
48
Ja? Warum? Keine Ahnung ob es da mehrere Bands gibt, aber ich meine diese hier
nee, ist schon richtig. die mein ich. erinnert mich gerade nur an ... *kopp kratz* 2011? :confused: wacken. da waren die auch da. ich weiß gar nicht mehr auf welche band wir gewartet haben. lock up zockten auf der black stage und auf der party stage zockten zeitgleich delain. die true war noch nicht belegt. nu stell dir mal vor die zwei bands gleichzeitig am zocken. lock up haben schon drei songs runtergerasselt, als delain noch beim ersten song waren. der knaller ist. lock up am bude abreißen und die muddi von delain jaulte sich da einen ab. aber beides gleichzeitig sich das anzuhören. absolut irre. werner und ich sind dann bis zu unserem gig abgehauen, da ohrenkrebs im endstadion schon war. :D:D:D

delain auszug: http://www.youtube.com/watch?v=kh78j6Xk2lI :ugly::ugly::ugly: