villeman
W:O:A Metalmaster
ja is was drann, aber auf der anderen seite zählt halt oft auch die standzeit der maschineist alles immer ned so einfach
![]()
ja son kaputtes maschinchen macht gerne mal ne produktion lahm und das zieht einiges nach sich
ja is was drann, aber auf der anderen seite zählt halt oft auch die standzeit der maschineist alles immer ned so einfach
![]()
servus waldi
wenn manch leut wüßten, was ich so alles hör, hät man mich hier schon längst gesteinigt![]()

naja, Rammstein ist halt schon SAU gut, aber "hater will hate"
![]()

Ist mir schon passiertich bin ja ein fan von "wer zu letzt kommt, darf zu erst gehen"

und ab und zu mal wird gesoffen![]()

Ist mir schon passiert
Yay![]()
Ich sprach von der Montage, nicht vom Montag
Okay![]()
da wär ich jetzt ned drauf gekommen

Hi Jackel.
Soso, was hörst du denn so alles? *schonmal pflastersteine aus der straße herausbrech*
Rammstein gehen mir ja im Prinzip sonst wo vorbei, aber es musste einfach mal hier erwähnt werden.![]()

Hi Jackel.
Soso, was hörst du denn so alles? *schonmal pflastersteine aus der straße herausbrech*
Rammstein gehen mir ja im Prinzip sonst wo vorbei, aber es musste einfach mal hier erwähnt werden.![]()

das geht gar ned

von black bis klassik ist fast alles dabei
*duck*
außer hipp hop und konsortendas geht gar ned
aber am liebsten melo death![]()
je breiter der geschmack desto sympatischer
...find ich...
je breiter der geschmack desto sympatischer
...find ich...

alles klar, ansonsten schaff ich mir n parkplatz. dann wird eine karrer weggeschoben. mir tut das nüscht mehr mit meiner karre.nabend phöni
*knuddel*
gibtsnormalerweise ist vorm haus immer einer frei
oder gleich in der nähekannst ja vor der kirche parken
da ist meistens einer frei
![]()

jetzt hab ich shakIra gelesenSavatage und Magnum
Und Joruney, Shakra, Pink Cream 69, Gamma Ray, Masterplan, Axe, Edguy, Avantasia, Voodoo Circle, Rainbow, Jaded Heart, Dokken uvm....
siehste mehr als zwei![]()
![]()