phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.545
- 18.889
- 168
- 48
alles klar, ansonsten schaff ich mir n parkplatz. dann wird eine karrer weggeschoben. mir tut das nüscht mehr mit meiner karre.![]()
ok, ich kleb dann noch ein zettel an meine scheibe, daß wir erst montag früh gegen 2 - 3 uhr wieder da sind. so lange bleibt die karre zugeparkt.das machstsollte wirklich mal ausnahmsweise keiner frei sein, stellste dein auto vors carport. sind zwei plätze, mein hobel kennste ja, und den vom nachbarn kannste ruhig mit einparken
![]()
jetzt hab ich shakIra gelesen![]()
tja youtube kennt shakra wohl auch nicht.Das passiert bei Youtube auch oft![]()
ok, ich kleb dann noch ein zettel an meine scheibe, daß wir erst montag früh gegen 2 - 3 uhr wieder da sind. so lange bleibt die karre zugeparkt.![]()
ok, ich kleb dann noch ein zettel an meine scheibe, daß wir erst montag früh gegen 2 - 3 uhr wieder da sind. so lange bleibt die karre zugeparkt.![]()
tach waldi. is ja kein ding. ich find immer n parkplatz, auch wenn ich ein kilometer weit laufen müßt.Notfalls parkst halt ein paar Meter weiter weg und läufst ein bisserl...
Hallo an alle, die dazu gekommen sind.![]()
frag mich nicht, wie es bei jackel in der ecke aussieht. aber hier bei mir ist tags über und unter der woche echt scheiße mit parkplätze.Ich seh/hör's schon, ich bin froh dass ich nicht bei euch inner Nähe bin. Dat mit dem Parken wird ja nix!![]()
nee, ist schon richtig. die mein ich. erinnert mich gerade nur an ... *kopp kratz* 2011?Ja? Warum? Keine Ahnung ob es da mehrere Bands gibt, aber ich meine diese hier
wizzi ist ab und zu mal rüber gehuscht um bei lock up zu horchen. mir sind die jungs ein tick zu krass unterwegs.Uaaaaargh, klingt das fürchterlich.
Lustige Geschichte allerdings.![]()