Quark
Der Beste
huhu an alle
ich geselle mich mal zu euch
Hadsjikidee hallo!
huhu an alle
ich geselle mich mal zu euch
Ist wohl grade Malzeit hier was![]()
zu a: Dann versuch dich doch auf eine neue Stelle zu bewerben. Und bis dahin mach das beste aus deiner jetzigen Arbeit, es wird da ja hoffentlich nicht alles doof sein.
zu b: Da kann ich dir nicht sehr weiterhelfen, da ich nicht gerade ein Frauenaufreiser bin.. Aber auch hier kannst du aus Fehlern lernen. Und ich glaube nicht, dass jede Frau gleich innerhalb von einem Tag völlig abblockt. Oder bist du sehr plump?
![]()
Oh man -.-
Ja ok, kann ich verstehen.
Hab ich sogar aufm KTW mal gehabt, tagsüber ne Nullrunde.
Du siehst, ich war auch eher aufm Land.
Und davor Großsstadt, oder? das ist halt dann schon harte Umstellung.
Ich glaub man wird allgmein fauler, oder?
Huhu
*wink*
![]()
Je pensais plutôt à une tourne-vis.C'est le marteau!
Ist wohl grade Mahlzeit hier was![]()
nich bei mir.
MALEN!
nicht Mahl! Jungens, is doch peinlich![]()
MALEN!
Wobei ich glaub vom ASB kommt aus München eher nix mehr.
MALEN!
Wo hast du die Bewerbung denn hingeschickt? Ich kann ja dort hinfahren und die ein wenig auf Trab bringen.![]()
Je pensais plutôt à une tourne-vis.![]()
Oh man... wart ihr da auch gleich an der klinik stationiert, oder?Bewerbungen liegen schon zwei in München und eine wieder bei meinem ex-Arbeitgeber...
Wobei ich glaub vom ASB kommt aus München eher nix mehr. Beim BRK muss man mal abwarten...
Zurück nach Erlangen geht gerade nicht weil der keine freien Stellen mehr hat, aber sobald er was frei hat bin ich wieder die Nr.1 auf seinem Bewerbungsstapel.
Ja, vorher Großstadt, da hat mich eigentlich das ständige hin und her geeier in der Uni genervt, aber lieber fahr ich 12 Mal am Tag die 150m zwischen Chirurgie und Innerer als den ganzen Tag nichts zu tun...![]()
Hey, eben stand da noch Mahlzeit. Da bin ich mir völlig sicher.![]()