Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
nimm doch die sieht fast keine sau![]()
und die?
edit: zu hell.
wie waldi schon sagte, wenns mal schief läuft daraus lernen und weiter gehtsa) hätt ich gern wieder Arbeit die mir spaß macht
b) würd ichs gern mal schaffen es nich innerhalb von 1 Tag bei jeder Frau zu verkacken, die mir auch nur ansatzweise gefällt.
Na... nee, weiß nich.
Was musste denn zur Zeit machen?
Kein Spass mehr aufm Retter?
Oder biste mitlerweile inner Leitstelle gelandet, oder so?
überleg dir das gut, ist ne sau arbeit auf so en hofdass ist kein zucker schlecken
![]()
huhu an alle
ich geselle mich mal zu euch
a) Dat wird nicht einfach, aber dann sollst du vielleicht ma umsehen nach 'nen anderen Job. Aber ob der "neue" Job dich genau so gefallen wird wie dein heutiger...a) hätt ich gern wieder Arbeit die mir spaß macht
b) würd ichs gern mal schaffen es nich innerhalb von 1 Tag bei jeder Frau zu verkacken, die mir auch nur ansatzweise gefällt.
Na... nee, weiß nich.
und die?
edit: zu hell.
man kann keine benutzer definierten farben eigeben, sonst würde au das forums grau gehn
a) hätt ich gern wieder Arbeit die mir spaß macht
b) würd ichs gern mal schaffen es nich innerhalb von 1 Tag bei jeder Frau zu verkacken, die mir auch nur ansatzweise gefällt.![]()
Oh man -.-Arbeite seit 2 Monaten in der Landrettung, war ne scheiß idee.
Hab heute meine 11 Nullrunde gehabt.
In 3 Jahren in der Stadt hatte ich genau 2 Nullrunden, und das war beides Nachts. Da kann man das verkraften. Aber ich muss einfach was arbeiten, nichts zu tun zu haben macht mich fertig...![]()
Huhuhuhu an alle
ich geselle mich mal zu euch