Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Naa ich wollte dir jetzt nicht Toffi Fees Wein madig machen. ^^"

Nya...sagen wirs mal so...ich war früher beim VZ. Und ich hätte es blöd gefunden 2 Netzwerke zu pflegen und irgendwie fand ichs auch nicht das Wahre.

Facebook war mir an sich iwie unsymphatisch auch wegen der ganzen Datengeschichten. Ferner find ichs blöd, dass viele so tun als könnten sie ohne FB nicht mehr. Ferner find ich es nicht gut, dass einige Informationen nur da zu finden sind etc.
Natülich hat es auch einige Vorteile...ich konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen mich da anzumelden...
Es ist jetzt aber nicht so, dass ich FB total kategorisch ablehnen würde.

Ist nur am Ende eh ein Zeitfresser. :uff:

Schon ok, ich trinke ja normal keinen Wein. Aber nach ärgerlichen Spielen kann ich schonmal ne Ausnahme machen. :D

Mich stört es auch, dass viele Bands sich nur noch über Facebook anbieten. Manchmal kann man ja auch ohne Account darauf zugreifen.
Aber ich melde mich da schon aus Prinzip nicht an.

Achja, die letzten Tage waren schön. Drei Konzerte in vier Tagen, da könnte ich mich dran gewöhnen. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Achja, die letzten Tage waren schön. Drei Konzerte in vier Tagen, da könnte ich mich dran gewöhnen. :D

Wo warst du denn überall?
Ich hätte am Freitag die Wahl zwischen 2 Konzerten:

08.02.13 K17
Sodomizer (BRA-Black/Speed Metal) / Hellkommander (BRA-Thrash Metal) / Slaughter Command (GER-Thrash Metal) Fr.

08.02.13 C-Club
Grand Magus (SWE) / Angel Witch (UK) / Enforcer (SWE) Fr.

hrm....tendiere zum 2.
Vom ersten kenn ich kaum was und da ist bestimmt wieder nur eine handvoll Leute. ^^
Andererseits sind die Gelegenheiten brasilianische Bands zu sehen rar gesäht. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
Wo warst du denn überall?
Ich hätte am Freitag die Wahl zwischen 2 Konzerten:

08.02.13 K17
Sodomizer (BRA-Black/Speed Metal) / Hellkommander (BRA-Thrash Metal) / Slaughter Command (GER-Thrash Metal) Fr.

08.02.13 C-Club
Grand Magus (SWE) / Angel Witch (UK) / Enforcer (SWE) Fr.

hrm....tendiere zum 2.
Vom ersten kenn ich kaum was und da ist bestimmt wieder nur eine handvoll Leute. ^^
Andererseits sind die Gelegenheiten brasilianische Bands zu sehen rar gesäht. :D

Hmm, ich müsste wahrscheinlich ne Münze werfen um zu entscheiden wo ich da hingehe. Beim größeren Konzert spielen halt Angel Witch und Enforcer. Grade erstere touren ja nicht so häufig, oder?

Donnerstag war ich in Ingolstadt bei Vader, Samstag haben Alpha Tiger und Dust Bolt hier gespielt (freier Eintritt) und gestern Cannabis Corpse mit Ghoul. Hat mir alles sehr gut gefallen. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Hmm, ich müsste wahrscheinlich ne Münze werfen um zu entscheiden wo ich da hingehe. Beim größeren Konzert spielen halt Angel Witch und Enforcer. Grade erstere touren ja nicht so häufig, oder?

Donnerstag war ich in Ingolstadt bei Vader, Samstag haben Alpha Tiger und Dust Bolt hier gespielt (freier Eintritt) und gestern Cannabis Corpse mit Ghoul. Hat mir alles sehr gut gefallen. :)

Joar Angel Witch hab ich auch noch nie gesehen glaube ich.
Sehe sie aber auch auf dem KIT. Hab aber echt Lust auf Enforcer, aber nicht auf Grand Magus. :uff:
Letztere wollen bei mir nicht wirklich zünden.

Ach das Gratis-Konzert hatte Careo ja mal erwähnt. ^^
Nya Dekadenz...:D

Ich freu mich ja aber ganz dolle auf Heathen Rock und Hell Over Hammaburg.
Da ist dann wieder ein guter Teil der HH-Metalszene versammelt. :)

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
Joar Angel Witch hab ich auch noch nie gesehen glaube ich.
Sehe sie aber auch auf dem KIT. Hab aber echt Lust auf Enforcer, aber nicht auf Grand Magus. :uff:
Letztere wollen bei mir wirklich zünden.

Ach das Gratis-Konzert hatte Careo ja mal erwähnt. ^^
Nya Dekadenz...:D

Ich freu mich ja aber ganz dolle auf Heathen Rock und Hell Over Hammaburg.
Da ist dann wieder ein guter Teil der HH-Metalszene versammelt. :)

Angel Witch und Enforcer spielen bei uns am Valentinstag. :D Grand Magus kenne ich jetzt nicht so, wenn die mir nicht taugen, kann ich ja eher gehen immerhin.
Ich habe mir mal die Running Order vom Heathen Rock angeschaut. Metal Inquisitor passen da aber nicht wirklich rein, oder?
In Hamburg kennst du wahrscheinlich jede Menge Metaller nehme ich an.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Angel Witch und Enforcer spielen bei uns am Valentinstag. :D Grand Magus kenne ich jetzt nicht so, wenn die mir nicht taugen, kann ich ja eher gehen immerhin.
Ich habe mir mal die Running Order vom Heathen Rock angeschaut. Metal Inquisitor passen da aber nicht wirklich rein, oder?
In Hamburg kennst du wahrscheinlich jede Menge Metaller nehme ich an.

Ja Metal Inquisitor als Headliner einer Folk-lastigen Konzertveranstaltung. :D
Aber gut...da ist generell das Lineup etwas seltsam.
Die Veranstaltung geht auch den ganzen Tag.

In Hamburg kenn ich joar...doch recht viele zumindest vom Sehen. :D
Ich glaube bei der ein oder anderen Tipsy Apes Party könnte ich TALKHEAVY auch mal begegnet sein.

Waldi

24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
Ja Metal Inquisitor als Headliner einer Folk-lastigen Konzertveranstaltung. :D
Aber gut...da ist generell das Lineup etwas seltsam.
Die Veranstaltung geht auch den ganzen Tag.

In Hamburg kenn ich joar...doch recht viele zumindest vom Sehen. :D
Ich glaube bei der ein oder anderen Tipsy Apes Party könnte ich TALKHEAVY auch mal begegnet sein.

Bei uns in München kenne ich gerade bei kleinen Konzerten auch immer recht viele mindestens vom sehen her. Laufen halt doch oft die gleichen Figuren herum. :D

So, ich schnappe mir dann mal meinen Stofflöwen zum Trost für das verlorene Spiel und leg mich schlafen. War doch schon ein langer Tag.

Ich wünsche dir eine gute Nacht. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Bei uns in München kenne ich gerade bei kleinen Konzerten auch immer recht viele mindestens vom sehen her. Laufen halt doch oft die gleichen Figuren herum. :D

So, ich schnappe mir dann mal meinen Stofflöwen zum Trost für das verlorene Spiel und leg mich schlafen. War doch schon ein langer Tag.

Ich wünsche dir eine gute Nacht. :)

Ich bin auch schlafen.
gn8...:)

phönix

18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
moin alle man :o

*holz nachleg und mit alfi noch ne runde raus geh*