*denknurrendenAlfieberuhig*
Jaaa....is gut, mein Alter.....Feiner Hund!
*tätschel*
Lunchen, ich besorg bald die Kulleraugen für Shaun...welche Größe soll ich denn nehmen?
So ungefähr....Weiß schon wo ich die herkriege....
Uns gehts gut....nabend hex
*knöör*
nawie gehts euch beiden?
man, zur zeit wünsch ich mir so die festival zeit her um euch alle mal wieder zu sehn![]()
3 mm hat die....Welche Nadelstärke hattn die Wolle?![]()
3 mm hat die....
Okay, danke....dann mach ich das nächste Woche gleich und dann schick ich dir alles zu, nach Münster in Turm kommste eh nich die nächste Zeit, oder?Dann würde ich sagen so ca. 10mm Durchmesser
Maximal 15mm![]()
Uns gehts gut....Alles prima!
Och, ja....Wär schon schön mal wieder zu campen mit netten Leuten...
Okay, danke....dann mach ich das nächste Woche gleich und dann schick ich dir alles zu, nach Münster in Turm kommste eh nich die nächste Zeit, oder?
bald
aber ich freu mich jetzt erstmal auf phöni in drei wochen und dann wirds hoffentlich bald mai
vllt wieder mit so tollem wetter wie letztes jahr![]()
Japp, so machen wir das....Schickste mir mal deine Adresse per PM....Ich kann nichts versprechen :/
Weil wegen arbeiten und so.
Also zuschicken würde deutlich mehr bringen, denk ich![]()
Japp, so machen wir das....Schickste mir mal deine Adresse per PM....
Zu der Diskussion auf den letzten Seiten möchte ich als ganz alter Forumler auch was sagen.
Ich war auch ein paar Jahre gar nicht bis sehr wenig aktiv. Teils weil ich ewig kein Internet daheim hatte, aber auch weil fast alle Leute aus meiner Anfangszeit irgendwann weg waren. Dazu der Ton hier, die Spammerei usw. das alles hat mir nicht gefallen.
Seit einiger Zeit bin ich aber wieder gerne hier im Forum. Der Ton hat sich wieder gebessert, die Spammerei ist nimmer ganz so arg und es sind inzwischen einige "neue" dabei, die mir sehr symphatisch sind.
Fährste mit phöni innen Urlaub?![]()